Officelook Herzogin Kate

Diesen Bürolook von Herzogin Kate wollen wir nicht nur im Office tragen!

Stylish wie Herzogin Kate – das wollen wir doch alle sein! Dieses Outfit besticht durch die drei Farben Weiß, Navyblau und Taupe, die in Kombination besonders edel sind. Das wirkt nicht nur im Büro schick!

Ein weißer Blazer sieht immer frisch und elegant aus. Kate trägt ihn stilsicher über einem weißen Shirt zur navyblauen Hose mit Matrosenflair. Vervollständige den Look mit klassischen Blockabsatz-Pumps in Taupe. Ein royales und dennoch alltagstaugliches Styling!

Bild von Herzogin Kate aus https://www.pinterest.de/pin/230035493452060691/

Welcher Bikini passt wirklich zu Dir und Deiner Figur?

Wir haben einen Test entwickelt, damit Du den perfekten Bikini für Dich persönlich finden kannst. Beantworte einfach nur diese 5 Fragen und schon erfährst Du, welcher Bikini am besten zu Deiner Körperform passt und welche Farben Du wählen solltest: Test starten und perfekten Bikini finden!

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Diesen Bürolook von Herzogin Kate wollen wir nicht nur im Office tragen!
4.8 (96%) 5 votes

Kommentar verfassen