Nelipies im Interview: “Für mich gilt immer positive vibes”

Anfangs war es nur ein Hobby. Das ihrem Instagramaccount einmal über 100.000 Follower folgen würden, hatte sie nie erwartet. Nele Wüstenberg alias nelipies ist eine erfolgreiche Instagrammerin (hier geht es zu ihrem Profil) und Bloggerin. Ihren Blog führt sie mit Philip alias mr.dmstrei.

Nele und Philip verbindet durch ihre Familien eine langjährige Freundschaft und gemeinsam haben sie den Blog Nelimstrei gegründet.

Mit professionellen und farblich einheitlichen Bildern fällt Nele Wüstenberg sofort auf und inspiriert mit ihrem Sinn für Fotografie und Mode.



Gratis-Test

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen


Wir freuen uns sehr, Dir heute Nele alias nelipies im Interview vorzustellen:

lovethislook.de: In welchem Outfit fühlst Du Dich besonders wohl?

Nele: Ich liebe es Kleider zu tragen, erst recht jetzt bei sonnigem Wetter. Dennoch bin ich auch ein absoluter Fan von Palazzo-Hosen kombiniert mit einem schicken Blazer.

lovethislook.de: Hast Du ein oder mehrere Modevorbilder?

Nele: Ich lasse mich gerne von Tash Oakley inspirieren.

lovethislook.de: In Deinem Blog erfährt man ja, dass Du die Sonne liebst! Was sind Deine Sommer Must-haves für 2018?

Nele: Unter anderem sind Basttaschen diesen Sommer ein totaler Must-have & Flamingos dürfen auch nicht fehlen.

lovethislook.de: Bei welchem Trend machst Du nicht mit?

Nele: Also ich muss sagen, dass mittlerweile Trends schon lange nicht mehr so angesagt sind wie früher. Ich bin da immer ganz offen und lasse mich von anderen inspirieren.

lovethislook.de: Philip alias mr.dmstrei schreibt ja mit Dir zusammen den Blog. Ist er auch Dein Fotograf und Du seiner?

Nele: Ja genau, wir haben einen Blog zusammen. Philip und ich sind ein super eingespieltes Team, bei uns dauert es nicht lange und unsere Fotos sind im Kasten (lacht)

lovethislook.de: Was ist Dir wichtiger: Instagram oder der gemeinsame Blog?

Nele: Instagram, da es auf unserem Blog momentan etwas ruhiger ist.

lovethislook.de: Du hast einen tollen Instagramfeed! Was sind Deine Tipps für tolle Instagramfotos?

Nele: Gutes Licht spielt eine sehr wichtige Rolle. Dann tolle Locations und immer wieder verschiedene Positionen auf den Bildern und Action. Und für mich gilt immer positive vibes. Es darf nicht langweilig werden…

lovethislook.de: Wie erlebst Du die Konkurrenz unter Bloggern: Support oder Neid?

Nele: Das ist tatsächlich unterschiedlich. Es gibt leider beides..

Aber ich muss sagen, dass ich schon viele tolle liebenswürdige Menschen kennengelernt habe, die einen supporten.

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte diese 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen
Was ist das beste Mittel gegen Falten?

Mit diesem Mittel werden Falten auf natürliche Weise aufgepolstert.: Hier ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

3 Regeln für volles Haar

3 goldene Regeln für gesundes und volles Haar siehst du in diesem Video: Jetzt ansehen ...

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

So können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.