Lippenstift Nude

Die schönsten Lippenstift Nude-Farben zu Deinem Teint!

Klar, wir lieben Lippenstifte mit knalligen Farben! Aber manchmal darf es auch etwas dezenter sein. Im Alltag braucht es meist einen anderen Lippenstift. Nude soll er sein, das heißt, er soll unserer natürlichen Lippenfarbe ähneln und sie in Szene setzen.

Welche Lippenstifte zu heller Haut passen, haben wir Dir außerdem hier zusammengestellt.

Welchen Hauttyp hast Du? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Inhaltsstoffe Deine Haut besonders gut pflegen, welche Gesichtsmaske am besten zu Dir passt und welche Produkte Du unbedingt vermeiden solltest: Test starten und individuellen Hauttyp erfahren!

Lippenstift Nude: Apricot für helle Hauttypen

Der Lippenstift “Shiny Apricot” von Artdeco gibt Deinen Lippen einen wunderbar frischen Look. Du siehst geschminkt aus, ohne ein zu starkes Make-up zu tragen.

Gepflegte und weiche Lippen bekommst Du dank der cremigen Konsistenz. Damit der Lippenstift länger hält, solltest Du mit einem Lipliner zunächst die Farbe auftragen. Weitere Tipps für langanhaltenden Lippenstift bekommst Du hier.

Helle Hauttypen: Rosa Lippenstift

Mit dem “Rose Gold Chauffeur” Lippenstift von Revolution kannst Du einen herrlich frischen Look kreieren, der einen leicht kühlen Unterton hat. Ideal fürs Büro und förmliche Anlässe.

In diesem Video siehst Du weitere schöne Lippenstifte in Nude:

Lippenstift Nude: Sanft beerige Nude-Töne für rosige Hauttypen

Der “Color Riche 378 Velvet Rose” Lippenstift von L’Oreal Paris macht wunderschöne Kusslippen. Nicht zu pink, aber auch nicht langweilig, wirkt dieser warme beerige und doch natürliche Ton.

Beerige Töne sind im Herbst der absolute Kracher. Als nude-farbiger Lippenstift verpackt, sehen sie umso schöner aus. Welche anderen Herbst-Lippenstifte Du auf gar keinen Fall verpassen solltest, erzählen wir Dir hier.

Goldener Hauttyp: Hellbrauner Lippenstift

Für etwas dunklere Haut sind hellbraune Lippenstifte mit einem leicht rötlichen Schimmer ein Traum.

Der “Matt Lipstick 467 milchschokolade” von ZAO Essence of Nature sieht nicht nur wunderschön aus, sondern gehört auch zur Naturkosmetik. Die Inhaltsstoffe sind BIO und für die Lippen besonders verträglich.

Rostbrauner Hautton: Rot-Brauner Lippenstift

Rihanna macht es vor – rot-brauner Lippenstift sieht auf dunklen Lippen einfach traumhaft schön aus. Die Farbe betont die natürliche rot-braune Lippenfarbe und hebt den Schwung hervor.

Der Lippenstift “Superstay 14h Lasting Chestnut “ von Maybelline New York macht was her und ist als Nude-Lippenstift für dunkle Lippen perfekt.

In matt wirkt Lippenstift nude immer noch natürlicher. Die besten matten Lippenstifte stelle ich Dir hier vor.

Dunkler Hautton: Sattes Schokobraun

Mit einem dunklen Hautton ist der Lippenstift überhaupt ein satter Braunton, wie der ”Color Riche Lipstick 362 Cappucion Crystal von L’Oreal”. Er veredelt jeden Look und sieht einfach klasse aus.

Das sind unsere liebsten Nude-Lippenstifte. Welche Nude-Töne nutzt Du? Schreibe es in die Kommentare. Ich freue mich immer über neue Inspiration und coole Tipps!

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.
Die schönsten Lippenstift Nude-Farben zu Deinem Teint!
4.8 (96.67%) 6 votes
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Make-Up. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentar verfassen