lilies_diary

lilies_diary im Interview: “Die Sommer Must-haves 2018 sind Spannung, Spaß und Selbstvertrauen”

Wunderschöne Bilder aus aller Welt zeichnen ihr Instagram Profil aus. Christine Neder alias lilies_diary folgen bereits 28.100 Follower auf Instagram.

Blauer Himmel, Sonne satt und eine lächelnde Christine Neder sind Programm auf den Bildern von lilies_diary. Schon 50 Orte hat sie bereist und lässt uns durch ihren Instagram Account daran teil haben. Inspiration pur ist garantiert.

Im Interview mit lovethislook.de verrät Christine alias lilies_diary, was Kreativität ihr bedeutet und wie sie ihre Fotos schießt.

Leidest du an Verlustangst?

Sie hält dich in ungesunden Beziehungen und dem falschen Job gefangen: Verlustangst.

Wenn wir Verlustangst überwinden wollen, sollten wir uns fünf Fragen stellen. Sie helfen dir dabei, Anzeichen für Verlustangst zu erkennen und zu verstehen.

Teste wie viele dieser Anzeichen auf dich zutreffen und ob du an Verlustangst leidest: Jetzt kostenlosen Test starten!



lovethislook.de: In welchem Outfit fühlst Du Dich auf Reisen besonders wohl?

Christine: Das kommt stark darauf an, in welchem Land ich bin. Ganz allgemein in einem Outfit, in dem ich weder friere noch schwitze und das gut auf Fotos aussieht.

lovethislook.de: Welches Land oder welche Stadt möchtest Du unbedingt noch sehen, und warum?


Erhalte 20,00 Euro geschenkt

Ab einem Einkaufswert von 100,00 Euro bekommst du an der Kasse automatisch 20,00 Euro abgezogen.

Jetzt shoppen


Christine: Ich bin da schon recht glücklich, da ich als Reisebloggerin in den letzten 5 Jahren um die 50 Destinationen bereist habe. Was mich jedoch noch mal richtig reizen würde – Kanada. Ich stelle mir die Natur atemberaubend schön vor.

lovethislook.de: Was sind Deine Sommer Must-haves für 2018?

Christine: Mein Motto ist ja „weniger ist mehr“ und ich liebe es mich mit Minimalismus zu beschäftigen, weil ich einfach gemerkt habe, wie gut es tut, weniger zu haben. Deswegen sage ich, die Sommer Must-haves 2018: Spannung, Spaß und Selbstvertrauen.

lovethislook.de: Was bedeutet Kreativität für Dich?

Christine: Meine vielen Ideen zu bündeln und in ein Format zu bringen, das sie für jedermann zugänglich macht. Und sich trauen einen anderen Weg zu gehen.

lovethislook.de: Wie kamst Du auf die Idee, einen eigenen Blog zu starten?

Christine: Das war vor 10 Jahren, als ich ein Praktikum bei der deutschen Vogue gemacht habe und ins Korrespondenten Büro nach New York konnte. Ich wollte meine Freunde und Familie nicht mit Rundmails auf dem Laufenden halten und habe angefangen den Blog zu schreiben.

lovethislook.de: Du hast einen tollen Instagramfeed! Was sind Deine Tipps für tolle Instagramfotos?

Christine: Ausprobieren und dran bleiben. Wer sich nicht nur für Instagram, sondern allgemein Fotografie interessiert, den kann ich auch empfehlen Tutorials anzuschauen zum Thema Bildkomposition und Bildbearbeitung. Das gibt es ja mittlerweile kostenlos und super easy auf YouTube.

lovethislook.de: Wie erlebst Du die Konkurrenz unter Bloggern: Support oder Neid?

Christine: Ehrlich gesagt habe ich nicht viel mit anderen zu tun und bin damit immer ganz gut gefahren. Klar, vielleicht hätte ich schon mehr Follower wenn ich mich an größere und erfolgreichere Instagrammer rangeschleimt hätte, aber ganz ehrlich – das ist mir zu blöd. Ich umgebe mich mit Menschen, die ich wegen ihrem Charakter schätze und nicht ihrer Reichweite.

Wundermittel gegen Haarausfall

Mit Ylang-Ylang können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen ...

HAARE WIE MIT 20!

Die 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter: Jetzt ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

Wie schädlich ist Schaumfestiger?

Ein guter Schaumfestiger sorgt nicht nur für Volumen und gibt deiner Frisur Halt, sondern ... Hier weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.