Last Minute Halloween Kostüm: Schnelle und einfache Kostüme

Halloween findet schon bald statt und die Läden quellen nur so über mit Dekoartikeln und Kostümen! Du hast Dich kurzerhand doch entschieden bei einer Halloween-Feier aufzukreuzen? Dann brauchst Du noch schnell ein Last Minute Halloween Kostüm!

Ich zeige Dir die schönsten Outfits für all jene, die nicht viel Zeit haben, um kreativ zu werden. Außerdem haben wir Dir mit unseren Halloween Make-up Ideen schon eine großartige Grundlage gelegt. Mit diesem Make-up ist das halbe Kostüm schon fertig!

Gruselige Mumie

Einen Erste-Hilfe-Koffer hat jeder zu Hause. Aufmachen und die Bandagen herausnehmen. Wer noch Zeit hat, kann Die Bandagen mit Kaffee oder schwarzem Tee beträufeln.



Gratis-Test

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen


Dann werden sie ekelhaft gelb. Jetzt die Bandagen umwickeln. Nur Oberkörper, Arme und Kopf reichen bereits aus, um eine authentische Mumie abzugeben!

Last Minute Halloween Kostüm für den absoluten Notfall – Check!

Gefürchteter Cereal-Killer

Wie wär’s mit einem Wortspiel?! Werde ein gefürchteter Cereal Killer!

Was Du dazu brauchst:

  • Ein altes weißes T-Shirt
  • Mini Cornflakes Packungen
  • Sicherheitsnadeln
  • Schwarzen Edding
  • Ketchup/ oder Kunstblut

Schreibe auf das weiße T-Shirt möglichst leserlich und zentral „Cereal Killer“, damit Dein Gegenüber auch sofort weiß, mit wem er es zu tun hat.

Zerstich nun die kleinen Cornflakes Packungen, so als hättest Du sie erstochen.

Befestige die Mini Cornflakes Packungen mit Sicherheitsnadeln am T-Shirt. So fallen sie später nicht ab.

Mit Ketchup nun ein paar Blutspuren auf dem T-Shirt hinterlassen.

Fertig ist das super kreative und einfache Kostüm!

In diesem Video siehst Du 100 Last Minute Halloween Kostüme! Vielleicht ist auch eins für Dich dabei, ich fand Britney Spears gut getroffen:

Achtung, es piekst: Kaktus

Can’t touch this!

Du hast ein langes grünes Oberteil oder Kleid? Perfekt! Anziehen und mit Wäscheklammern oder hellen Strohhalmen die Kaktusnadeln anbringen. Fertig ist der Kaktuslook.

Wenn Du die Arme so anwinkelst, dass sie ganz charakteristisch nach einem Kaktus aussehen, wird jeder sofort erkennen, was Du bist.

Ein Klassiker, der immer geht

Oldie but goldie!

Für die ganz Faulen unter uns, gibt es immer das Kostüm, dass eigentlich keins ist.

Nimm Dir ein altes T-Shirt und schreibe mit einem Edding gut leserlich folgendes drauf:

„ERROR 404 – Costume cannot be found”.

Geht immer!

Furchteinflößend echt: Saw

Wieso denn so zahm! An Halloween wollen wir schließlich allen einen Schrecken einjagen.

Verkleide Dich als die berühmte Saw-Maske. Das geht leichter als Du denkst.

Alles was Du brauchst ist eine weiße Bluse und eine schwarze Hose.

Mit rotem Lippenstift malst Du Dir die charakteristischen roten Kringel auf die Wangen. Nutze einen Pinsel, damit Du die Farbe präzise auftragen kannst. Um die Augen legst Du mit übertriebenen Smokey Eyes einen dunklen und gruseligen Schatten. Wie Dir Smokey Eyes ganz einfach in kürzester Zeit gelingen, erfährst Du hier.

Fertig ist das furchteinflößende Kostüm, das jeder sofort erkennt!

Wie Du siehst, ist es gar nicht so schwer mit ein paar simplen Utensilien die unterschiedlichsten kreativen Kostüme zu kreieren. Wie sieht Dein Last Minute Halloween Kostüm aus? Schreibe es uns in die Kommentare!

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte diese 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen
Was ist das beste Mittel gegen Falten?

Mit diesem Mittel werden Falten auf natürliche Weise aufgepolstert.: Hier ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

3 Regeln für volles Haar

3 goldene Regeln für gesundes und volles Haar siehst du in diesem Video: Jetzt ansehen ...

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

So können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.