iraundbellchen

„Richtige Trends gibt’s eigentlich nicht mehr.“ – Irina Ziegler alias iraundbellchen im Interview

Mehr als 50k Follower auf Instagram und ein eigener Blog: Irina Ziegler alias iraundbellchen startet gerade so richtig in der Fashionwelt durch. Wir haben mit ihr gesprochen – über ihre liebsten Shopping-Locations, die AboutYou-Awards und Mode No-Gos.

iraundbellchen im Interview

lovethislook.de: Wie sieht ein typischer Alltagslook von Dir aus?

Irina: Jeans, T-Shirt, Designertasche und coole Sneaker, dazu dezenter Schmuck.

Wie selbstbewusst bist Du wirklich?

Möchtest Du herausfinden, wie selbstbewusst Du wirklich bist?

Wie hoch Dein Selbstbewusstsein im Vergleich zu anderen ist, verrät Dir unser kostenloser Test!

lovethislook.de: Wo shoppst Du am liebsten?

Irina: Online, da gibt’s die größte Auswahl oder bei Zara und & Other Stories.

lovethislook.de: Was sind Deine Lieblingstrends in diesem Sommer?

Irina: Sneaker, und dass jede Frau tragen kann, was sie mag. Richtige Trends gibt’s eigentlich nicht mehr.

lovethislook.de: Was sind für Dich absolute Mode No Gos?

Irina: Von Kopf bis Fuß Hauptsache Label! Weniger ist eben oft mehr. Der Mix aus teuer und günstig ist der Beste.

lovethislook.de: Was würdest Du Anfängern raten: Worauf kommt es bei einem überzeugenden Instagram-Auftritt an?

Irina: Auf ein gutes Gespür für Trends jeder Art – Mode, Food, Lifestyle. Aber viel mehr kommt es auf den Aufbau einer Community an. Wenn man selbst aktiv ist, bekommt man das wieder. Man sollte schauen, welche Uhrzeiten/Tageszeiten sich für Bilder am besten eignen und die richtigen Hashtags setzten. Tolle Bilder sind daher höchstens nur die halbe Miete.

lovethislook.de: Was sind Deine Tipps für tolle Instagram Fotos?

Irina: Klare Farben, gutes Tageslicht, heller Hintergrund und ein spannender Content, der die Follower emotional anspricht.

lovethislook.de: Was sind aktuell Deine liebsten Instagram Accounts?

Irina: Aylin König und Xeniaoverdose.

lovethislook.de: Neben Instagram führst Du auch einen Blog. Was kostet Dich mehr Zeit: Das Bloggen oder Instagram?

Irina: Instagram, für meinen Blog habe ich eher wenig Zeit, da ich auch arbeite, verheiratet bin und ein kleines Mädchen habe. Mit Instagram bin ich täglich einige Stunden beschäftigt.

lovethislook.de: Welchen Star aus der Modebranche würdest Du gerne treffen und warum?

Irina: Farina von Novalanalove, weil sie sich treu bleibt und sehr herzlich rüberkommt. Getroffen habe ich sie schon auf den AboutYou Awards dieses Jahr.

Wie selbstbewusst bist Du wirklich?

Möchtest Du herausfinden, wie selbstbewusst Du wirklich bist?

Mit diesem kostenlosen Test erfährst Du, wie hoch Dein Selbstbewusstsein ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie selbstbewusst Du wirklich bist!

„Richtige Trends gibt’s eigentlich nicht mehr.“ – Irina Ziegler alias iraundbellchen im Interview
4.8 (96.67%) 6 votes

Kommentar verfassen