„Richtige Trends gibt’s eigentlich nicht mehr.“ – Irina Ziegler alias iraundbellchen im Interview

Mehr als 50k Follower auf Instagram und ein eigener Blog: Irina Ziegler alias iraundbellchen startet gerade so richtig in der Fashionwelt durch. Wir haben mit ihr gesprochen – über ihre liebsten Shopping-Locations, die AboutYou-Awards und Mode No-Gos.

iraundbellchen im Interview

lovethislook.de: Wie sieht ein typischer Alltagslook von Dir aus?

Irina: Jeans, T-Shirt, Designertasche und coole Sneaker, dazu dezenter Schmuck.



Gratis-Test

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen


lovethislook.de: Wo shoppst Du am liebsten?

Irina: Online, da gibt’s die größte Auswahl oder bei Zara und & Other Stories.

lovethislook.de: Was sind Deine Lieblingstrends in diesem Sommer?

Irina: Sneaker, und dass jede Frau tragen kann, was sie mag. Richtige Trends gibt’s eigentlich nicht mehr.

lovethislook.de: Was sind für Dich absolute Mode No Gos?

Irina: Von Kopf bis Fuß Hauptsache Label! Weniger ist eben oft mehr. Der Mix aus teuer und günstig ist der Beste.

lovethislook.de: Was würdest Du Anfängern raten: Worauf kommt es bei einem überzeugenden Instagram-Auftritt an?

Irina: Auf ein gutes Gespür für Trends jeder Art – Mode, Food, Lifestyle. Aber viel mehr kommt es auf den Aufbau einer Community an. Wenn man selbst aktiv ist, bekommt man das wieder. Man sollte schauen, welche Uhrzeiten/Tageszeiten sich für Bilder am besten eignen und die richtigen Hashtags setzten. Tolle Bilder sind daher höchstens nur die halbe Miete.

lovethislook.de: Was sind Deine Tipps für tolle Instagram Fotos?

Irina: Klare Farben, gutes Tageslicht, heller Hintergrund und ein spannender Content, der die Follower emotional anspricht.

lovethislook.de: Was sind aktuell Deine liebsten Instagram Accounts?

Irina: Aylin König und Xeniaoverdose.

lovethislook.de: Neben Instagram führst Du auch einen Blog. Was kostet Dich mehr Zeit: Das Bloggen oder Instagram?

Irina: Instagram, für meinen Blog habe ich eher wenig Zeit, da ich auch arbeite, verheiratet bin und ein kleines Mädchen habe. Mit Instagram bin ich täglich einige Stunden beschäftigt.

lovethislook.de: Welchen Star aus der Modebranche würdest Du gerne treffen und warum?

Irina: Farina von Novalanalove, weil sie sich treu bleibt und sehr herzlich rüberkommt. Getroffen habe ich sie schon auf den AboutYou Awards dieses Jahr.

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte diese 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen
Was ist das beste Mittel gegen Falten?

Mit diesem Mittel werden Falten auf natürliche Weise aufgepolstert.: Hier ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

3 Regeln für volles Haar

3 goldene Regeln für gesundes und volles Haar siehst du in diesem Video: Jetzt ansehen ...

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

So können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.