Dani Herold alias Dani_nanaa im interview: „Lust auf einen Blog? DO IT!“

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Dani Herold ist eine glückliche Instagramerin und Bloggerin aus Hamburg. Die modebegeisterte hat in diesem Jahr besonderen Grund zur Freude. Denn auf ihrem Instagram Account dani_nanaa mit unglaublichen 128.000 Followern verrät sie, dass sie bald heiraten wird!

Da wollen wir ihr doch direkt unsere Alternativen zur klassischen Hochzeit vorstellen, die vielleicht als Inspiration dienen können!

Auf ihrem Blog Daninanaa schreibt sie über ihre Lieblingsthemen: Reisen, Fashion und Lifestyle. Ein Blick lohnt sich!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Wir freuen uns über das Interview, indem Dani verrät, wer ihr Mode-Vorbild ist und was sie Anfängern auf Instagram raten würde.

lovethislook.de: Wie sieht ein typisches Outfit von Dir aus?

Dani: Im Sommer: DENIM-Shorts und ein cooles Shirt oder oversize Kleider und im Winter: Cozy FakeFur Mantel, Boots, Sweater, Jeans.

lovethislook.de: Wo shoppst Du am liebsten?

Dani: Ich gehe super gerne auf den Flohmarkt oder Vintage Shopping in London, ansonsten Zara, Mango und H&M.

lovethislook.de: Welche Mode-Vorbilder hast Du?

Dani: Ich steh total auf Kate Moss.

lovethislook.de: Wie stehst Du zu Trends?

Dani: Trends sind vergänglich! Also muss man nicht alles mitmachen.

lovethislook.de: Was war Deine beste Fashioninvestition?

Dani: Ein paar coole Dr Martens Boots.

lovethislook.de: Was ist Dir wichtiger: Dein Blog oder Dein Instagram-Feed?

Dani: Mein Instagram … (lacht)

lovethislook.de: Heute ist die Konkurrenz sehr groß. Was rätst Du Anfängern, die als Bloggerin oder Instagramerin durchstarten möchten?

Dani: Wenn ihr Lust auf einen Blog oder einen Insta-Channel habt – DO IT… sonst wirst du dich immer wieder fragen, ob du es machen sollst und wann… Einfach ausprobieren und schauen, ob es das richtige für einen ist. Denn auch wenn es nach sehr viel Spaß und Leichtigkeit aussieht, steckt hinter jedem Kanal sehr viel Arbeit & Durchhaltevermögen.

lovethislook.de: Was sind Deine Tipps für richtig gute Instagram-Fotos?

Dani: Gutes Licht, schöne Location, bunte Farben und Qualität im Bild.

lovethislook.de: Welches Ziel möchtest Du mit Deinem Blog noch gerne erreichen?

Dani: Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich so weiter machen kann/darf, wie bisher und weiterhin Interesse bei den Menschen erzeuge.

lovethislook.de: Was würdest Du gern in der bunten Social Media-Welt verändern?

Dani: Weniger Verbissenheit, mehr Ehrlichkeit.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert