Bester bester Conditioner für feines Haar

Bester Conditioner für feines Haar: Das sind unsere Top 5

NEU: Glanz & Leuchtkraft – Pflege-Set für coloriertes Haar jetzt mit 20% Rabatt sichern … hier ansehen!

Achtung, Spaghettihaar! Viele Conditioner bringen zwar Pflege, beschweren Dein dünnes Haar aber zu sehr. Die Folge ist eine platte, leblose Mähne, die Du nur schwer stylen kannst. Ärgerlich.

Eine leichte Pflege muss her! Ein Produkt, was kräftigt, nährt und Dein Volumen nicht beeinträchtigt. Bester Conditioner für feines Haar gesucht? Wir präsentieren Dir hier unsere Top 5.

Übrigens – wie Du durchs richtige Styling mehr Volumen zauberst, haben wir Dir bereits hier verraten: Volumen für feines Haar: Die 5 besten Tipps, Tricks und Tools

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

1.Mehr Volumen: Aveda „Pure Abundance Conditioner“

Bester Conditioner für feines Haar

Ein Conditioner soll die Haare nach der Wäsche pflegen. Aber manche Produkte können noch mehr! Der Aveda „Pure Abundance Conditioner“ schenkt Deiner Mähne nicht nur mehr Spannkraft, sondern auch mehr Volumen. Dafür sorgen Tonerde und Akazienharz.

Das Haar fühlt sich griffiger an und sieht voller aus. Ideal bei feinem Haar!

Und auch die Nase kommt nicht zu kurz! Der Conditioner riecht wunderbar frisch. Wie typisch für Aveda wurden natürliche Aromen aus Jasmin, Ylang Ylang und Pfefferminze eingesetzt.

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

Immer mehr Frauen werden auf die Wirkung von Ylang-Ylang Öl gegen Haarausfall aufmerksam:

Haarausfall bekämpfen

2.Weniger verkletten: Kiehl’s „Rice & Wheat Volumizing Conditioning Rinse“

Bester Conditioner für feines Haar

Kennst Du das? Kurze Zeit nach dem Haarewaschen verknotet Deine Mähne und ist schwer zu kämmen. Die Lösung: Der „Rice & Wheat Volumizing Conditioning Rinse” von Kiehl’s! Die wirksame Kombination aus Honig, Proteinen und Jojoba-Extrakten verhindert das Verkletten Deines Haares und hält es geschmeidig.

Selbst strapaziertes Haar wird wieder wunderbar weich und sieht gesünder aus. Obwohl dieser Conditioner gut pflegt, beschwert er das Haar nicht. Bingo!

3. Für feines, coloriertes Haar: Wella „Brilliance Conditioner“

Bester Conditioner für feines Haar

Wer sein feines Haar färbt, hat besondere Ansprüche an die Pflege. Denn die Strukturschäden müssen wieder repariert und ausgeglichen werden. Du solltest Deine Mähne mit einer besonderen Pflegelinie behandeln, die regeneriert, nährt aber nicht zu reichhaltig ist.

Dein perfekter Match ist der „Brilliance Conditioner“ von Wella. Er kräftigt die Haarsubstanz und lässt Deine Farbe strahlen.

Die Besonderheit: Dieser Conditioner enthält Diamantstaub. Dadurch glänzen Deine Haare besonders stark!

4. Dünnes und trockenes Haar: Annemarie Börlind „Intensiv Spülung“

Bester Conditioner für feines Haar

Die wirksame Naturkosmetik von Annemarie Börlind ist eine wunderbare Alternative für alle, die sich weniger Chemie wünschen. Auch die Haarpflege-Reihe überzeugt mit einigen Beauty-Highlights!

Wenn Du Dein feines Haar mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgen möchtest, ist die „Intensiv Spülung“ von Annemarie Börlind perfekt für Dich geeignet. Vor allem, wenn Du mit besonders strapaziertem Haar zu kämpfen hast.

Der Conditioner enthält Pracaxi-Öl sowie Mandelöl, welches das Haar umschließt und sofort die Kämmbarkeit verbessert. Deine Mähne wird schön weich, ist leichter zu frisieren und glänzt enorm.

Bester Conditioner für feines Haar? Dieses Produkt zählt definitiv zu den Top-Produkten auf dem Markt!

5. Bester Conditioner für feines Haar: Goldwell „Dualsenses Ultra Volume Lightweight Conditioner“

Bester Conditioner für feines Haar

Die Friseurmarke Goldwell überzeugt immer wieder mit innovativen Produkten. Wer feine Haare hat, sollte unbedingt den „Dualsenses Ultra Volume Lightweight Conditioner“ testen. Er sorgt durch Reisprotein für mehr Volumen, verleiht mehr Sprungkraft und entwirrt sofort und langanhaltend.

Diese schwerelose Pflege ist perfekt für die tägliche Anwendung geeignet.

Weitere Pflege und Stylingtipps gibt’s in folgendem Video:

Voilà! Fünf Produkte für perfekt gepflegtes, feines Haar. Natürlich wirkt jedes Pflegeprodukt individuell verschieden. Deshalb freuen wir uns, wenn Du uns Deine Erfahrungen mitteilst. Bester Conditioner für feines Haar: Welchen kannst Du empfehlen? Verrate es uns in den Kommentaren!

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.