Büro Outfit mit Farbkontrasten aufwerten

Wie Du mit Farbkontrasten Dein Büro-Outfit aufwertest

Neue Woche, neue Möglichkeiten! Auch wenn der Frühling noch nicht ganz bei uns angekommen ist, darfst Du bereits Farbe bekennen. Wie wäre es zum Beispiel mit Knallblau und Sonnengelb? Richtig kombiniert, setzt du spannende farbige Highlights und hältst Dein Büro-Outfit trotzdem alttagstauglich.

Eine klassische Karo-Hose eignet sich hervorragend für kleine Farbspiele. Kombiniere dazu blaue Loafer und eine hellgelbe Bluse, die Du unter einem cremeweißen Pullover heraus blitzen lässt. So wirkt die Farbkombination nicht zu wild. Goldschmuck rundet den Office-Look ab. Ein Büro-Outfit, dass definitiv Eindruck macht und gute Laune verbreitet!

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut?

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Mit diesem Test erfährst Du, wie das wahre Alter Deiner Haut ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie alt Deine Haut wirklich ist!

Hier kannst Du das Büro-Outfit nachshoppen:

Bluse von Classics Basics
Rundhals Pullover von Street One
Hose von Selected Femme
Mantel von Only
Loafer von Gucci
Tasche von L.Credi
Uhr von Paul Hewitt
Armband von Thomas Sabo
Kette von Buckley London

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Wie Du mit Farbkontrasten Dein Büro-Outfit aufwertest
Bewerte diesen Beitrag

Kommentar verfassen