Welcher Schal passt zu mir

Welcher Schal passt zu mir: Das sagt Dein Schal über Deine Persönlichkeit aus!

Ob im Herbst, Winter oder Frühling – ein Schal ist unser stetiger Begleiter durch fast alle Jahreszeiten. Hast Du Dich auch schon oft gefragt: Welcher Schal passt zu mir? Wie Du Deinen Schal wickelst und was das über Dich aussagt, haben wir hier für Dich zusammengefasst. Na, und welcher Schal-Typ bist Du?

Die Pragmatikerin


Beim Anblick von YouTube-Tutorials für den perfekt gewickelten Schal tun sich bei Dir nur Fragezeichen auf. Du wickelst Dir den Schal einmal um – fertig. Hauptsache er ist warm und schnürt Dir nicht die Luft ab.

Du bist ein unkomplizierter, bodenständiger Mensch mit dem man chillige, entspannte Abende verbringen kann. Eher ruhig und ernst wirkst Du manchmal eher kühl auf andere. Aber die Menschen, die dir nahestehen wissen, wie sehr Du vor Witz und Wärme sprühst.

Die Kreative


Ein Schal ist ein Accessoire und als solches trägst Du ihn auch. Da muss zur Not auch mal der Nutzen einstecken. Ob einfach locker über den Mantel gelegt, oder am Taillengürtel fixiert – Du machst aus jedem Schal ein Fashion-Statement.

Du bist ein echter Freigeist. Da wo andere nur Grenzen sehen, siehst Du neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Mit Deiner kreativen Art inspirierst die Menschen in Deiner Umgebung und bestärkst sie darin selber neue Wege zu gehen.

Die Spontane


Ein Schal fällt, wie er fällt. Wie ein Künstler wickelst Du Dir Deinen Schal um und zupfst nur hier und da ein wenig. Er fällt dann von ganz alleine in einer Art und Weise, die Du beim besten Willen nie selbst so hättest kreieren können.

Du bist ein genügsamer und optimistischer Mensch. Du nimmst die Dinge nicht nur so hin, wie sie sind, sondern siehst gerade im Zufall die Schönheit des Lebens. Deine fröhliche Art zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Daher nennen alle, die Dich kennen auch Sonnenschein.

Die Selbstbewusste


Du versprühst Selbstbewusstsein, wo Du auch hingehst. Dein Style ist auffallend. Ebenso wie Dein Schal. Gern wickelst Du ihn Dir ganz Granny-like um Deinen Kopf. Am liebsten mit stylischer Sonnebrille, schließlich kann die Sonne auch im Winter blenden!

Du bist taff und selbstsicher. Deine direkte Art wirkt anziehend und abschreckend zugleich. Du weißt, wie Du auf andere wirkst und liebst die Aufmerksamkeit. Eine wahre Königin, die auf die Frage „Welcher Schal passt zu mir?“ eine klare Antwort hat!

Die Farbenfrohe


Für Dich zählt nicht die Art und Weise, wie Du Deinen Schal wickelst. Hauptsache die Farben knallen! Bunter ist immer besser und daher verwundert es auch nicht, dass Dein Schal das Auffälligste an Dir ist! Ob groß oder klein, fest oder federleicht – die Farbe steht im Vordergrund.

Du steckst alle mit Deinem Lachen an! Immer einen witzigen Spruch auf den Lippen steckst Du mindestens so gut ein, wie Du austeilst. Mit Dir wird es nie langweilig. Deine warme Art macht einfach süchtig!

Nun weißt Du hoffentlich, welcher Schal-Typ Du bist und hast eine Antwort auf die Frage „Welcher Schal passt zu mir“ bekommen!

Welcher Schal passt zu mir: Das sagt Dein Schal über Deine Persönlichkeit aus!
4.9 (98%) 10 votes

Kommentar verfassen