Welche Tasche zur Hochzeit als Gast

Welche Tasche zur Hochzeit als Gast mitnehmen? 5 stylische Ideen

Eine weitere Hochzeit steht bevor und es steht noch die Frage im Raum: Welche Tasche zur Hochzeit als Gast mitnehmen? Wenn Du auch noch auf der Suche nach der perfekten Tasche als Hochzeitsgast bist, dann bist Du hier genau richtig. Denn ich zeige Dir heute, welche Taschen praktisch und dem Anlass angemessen sind.

Schließlich soll sie nicht stören, aber so ganz auf sie verzichten will man auch nicht.

Welche Tasche zur Hochzeit als Gast – Die Clutch


Wohl am besten geeignet ist eine Clutch. Sie sollte farblich auf Dein Outfit abgestimmt sein. Am besten ist es, wenn die Tasche so schlicht gewählt ist, dass sie eigentlich niemandem auffällt. Dort kannst Du dann Taschentücher, Lippenstift und Puder aufheben. Was es für Unterschiede zwischen den Clutches gibt, zeige ich Dir jetzt!

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt! ❤️ Mach unseren kostenlosen Persönlichkeitstest und finde den Partner, der wirklich zu Dir passt.

Buffalo Clutch – Das klassische Accessoire

Besonders geeignet sind für einen Hochzeitsgast ganz klassische Buffalo Clutches. Die kommen meist in schlichten Designs und fallen daher so gut wie kaum auf. Das für eine Clutch übliche Kettchen, kann je nach Bedarf in der Tasche verstaut werden, oder im Laufe des Abends umgehängt werden.

Zu einem rosafarbenen Outfit passt diese wunderschöne Clutch von Next! Dort hast Du sogar noch extra Stauraum, um Dein Geld von Deinem Make Up zu trennen.

Envelope Bag – Stilsicher auftreten


Der Name dieser Clutch ist praktisch selbsterklärend. Wie ein Briefumschlag ist auch die Clutch von Guess geformt. Der Überschlag glitzert festlich, während die Vorderseite in metallischen hellgold elegant daherkommt.

Eine Tasche, die festlich ist, aber nicht zu übertrieben aufträgt. Perfekt für eine Hochzeit.

Wrist Bag – Beide Hände frei


Eine Wrist Bag ist eine tolle Ergänzung zur Clutch. Denn die kannst Du, wie der Name schon sagt, an einem kleinen Bändchen um Dein Handgelenk hängen.
So wirkt sie nicht sperrig, und stört nicht so sehr. Eine schöne Clutch in schwarz bietet Guess an!

Welche Tasche zur Hochzeit als Gast – Die quastenförmige Clutch

Eine quastenförmige Clutch hat den Vorteil, dass sie ein klein wenig mehr Stauraum als herkömmliche Clutches bietet, ohne dass man es ihr allerdings ansehen würde. Das eckige Format ist modern und stilsicher

In schönster Samtoptik kommt die schlichte Clutch von Heine daher.

Minaudère – die französische Variante

Diese Tasche sollte jede Frau besitzen. Eine Minaudère ist ein stilvolles Accessoire, dass sich zu vielerlei Anlässen toll macht. Dort kannst Du zur Hochzeit alles verstauen, was Du griffbereit haben möchtest und siehst dabei fantastisch aus.

Ted Baker bietet solch eine tolle Clutch im Kristallkugeldesign in elegantem Navy Blau an. Zugreifen, würde ich sagen!

Das waren sie, die schönsten Taschen für einen Hochzeitsgast. Die Frage welche Tasche sich für Dich als Hochzeitsgast eignet, dürfte jetzt beantwortet sein. Mit diesen Modellen bist Du jedenfalls bestens aufgehoben. Hinterlasse uns ein Like unter diesem Artikel und folge uns auf Instagram.

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten?

Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.
Welche Tasche zur Hochzeit als Gast mitnehmen? 5 stylische Ideen
4.9 (97.5%) 8 votes

Kommentar verfassen