Urban Decay Vice Lippenstift Test

Urban Decay Vice Lippenstift Test: Meine vier Favoriten!

Ich bin ein absoluter Fan von Lippenstiften und komme nicht umhin, mir immer wieder einen Neuen zuzulegen.

Nun bin ich vor einiger Zeit auf die Lippenstifte von Urban Decay gestoßen und musste gleichmehrere austesten.

Wie zufrieden ich mit den Lippenstiften bin und ob ich sie Dir weiterempfehlen würde, erfährst Du jetzt.

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten? Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Wie ist die Farbauswahl?

Bei einer Farbauswahl von 100 unterschiedlichen Farbnuancen der Urban Decay Vice Lippenstift-Palette bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Du eine passende Farbe finden wirst, wenn nicht sogar mehr.

Bei der Frage, welcher Lippenstift zu Dir passt, findest Du hier Abhilfe.

Diese 100 Lippenstifte lassen sich nochmal nach ihren Finishes unterscheiden. Insgesamt gibt es sechs unterschiedliche Finishes:

Mega Matte: Hier ist der Name Programm. Matter geht es kaum. Finger weg, bei zu Trockenheit neigenden Lippen.

Comfort Matte: Ebenfalls matte Lippenstifte, die allerdings cremiger sind. Hier können empfindliche Lippen auch zugreifen.

Cream: Der Name verrät es – die Lippenstifte sind wunderbar cremig und lassen sich in einem Fluss auftragen.

Metallized: Ein metallischer Schimmer, der Deine Lippen aufregend Funkeln lässt.
Sheer: Hier bekommst Du viel Farbe, die wunderschön schimmert.

Sheer Shimmer: Weniger ist mehr. Die Farben sind sehr transparent und der Schimmer kommt gut durch.

Du willst wissen, wie die Farben auf den Lippen aussehen? In diesem Videosiehst Du ALLE Farben der Urban Decay Lippenstifte. Welche gefällt Dir am besten?

Wie gut decken die Lippenstifte?

Bis auf die Sheer Shimmer-Finishes decken alle Farben sehr gut! Ich bin jedes Mal überrascht, wie schnell die Farbe ebenmäßig auf den Lippen sitzt.

Die cremigen Finishes decken am besten, aber auch die matten Finishes sind top!
Lediglich die transparenten Sheer Shimmer Finishes brauchen etwas länger, bis sie gut sichtbar decken.

Wie lange bleibt der Lippenstift auf den Lippen?

Die Lippenstifte bleiben alle über mehrere Stunden auf den Lippen. Ich empfehle nach vier Stunden einmal nachzuziehen.

Mit den hier vorgestellten Tipps und Tricks kann ein Lippenstift aber auch locker den ganzen Tag halten.

Die matten Finishes halten auch so sehr sehr lange, bei den cremigen Finishes braucht es etwas Nachhilfe.

Pflegen die Lippenstifte?

Die Lippenstifte sind fast alle sehr pflegend und daher auch für trockene Lippen bestens geeignet.

Lediglich die Mega Matte Reihe würde ich nicht empfehlen, wenn Du unter schnell austrocknenden Lippen leidest. Dann ist das Comfort Matte Finish einfach die bessere Wahl.

Besonders das Cream Finish fühlt sich wunderbar geschmeidig auf den Lippen an.

Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Bei einem Preis von 20 Euro pro Lippenstift, liegen die Urban Decay Vice Lippenstifte im normalen Preisrahmen.

Dafür hast Du viel von der Farbe und bekommst eine Top-Qualität. Wer also die perfekte Farbe mit sehr guter Qualität sucht und dabei noch die Auswahl zwischen sechs Finishes hat, ist mit der Urban Decay Vice Lippenstift Reihe sehr gut bedient.

Was hältst Du von den Urban Decay Lippenstiften? Hast Du einen Lippenstift, den ich testen soll? Und welchen Lippenstift kannst Du besonders empfehlen? Ich freue mich wie immer auf Deine Kommentare!

Alle Links im Überblick:
Welcher Lippenstift passt zu mir
Wie hält Lippenstift länger

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten?

Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Urban Decay Vice Lippenstift Test: Meine vier Favoriten!
4.9 (98%) 10 votes

Kommentar verfassen