Perfekt in den Herbst für unter 100 Euro

Der Winter kommt langsam aber sicher immer näher. Und was fühlt sich da besser an, als in ein warmes, kuscheliges Outfit zu springen?

Dass kuschelig warm aber auch sehr schick und auch sexy sein kann, beweisen Dir unsere Favoriten für den Herbst – für je unter 100 Euro:

Der Klassiker für kalte Herbsttage ist dieses Jahr gefragt wie lange nicht mehr: Pelzmäntel sind in diesem Herbst und Winter kein Fashion Statement mehr, sondern alltagstauglich.

Haut wie ein Babypopo? 👶

Damit das kein Traum bleibt, müssen wir etwas dafür tun ... 💪🏼

Wie Deine Haut weich und zart wird, verrät Dir unser kostenloser Haut-Test!

Hier ein passender Pelzmantel bei ASOS.

 

Rot ist ohne Zweifel DIE Trendfarbe für diesen Herbst. Das siehst Du auch auf den Laufstegen. Während das vielleicht für den Alltag weniger was ist, gibt es doch praktische Alternativen, die Deinem Outfit einen gewissen Akzent verleihen.

Unser Favorit sind knallrote Lederhandschuhe, wie diese Handschuhe von Hallhuber.

Warm, unkompliziert und trotzdem schick. Das alles vereint unser Lieblings-Oberteil für den Herbst: Der Poncho. Am stilsichersten übrigens als gestrickte Variante, wie dieser Poncho von Tom Joule.

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten?

Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Perfekt in den Herbst für unter 100 Euro
Bewerte diesen Beitrag

Kommentar verfassen