Lifestyle Mom Sophi Anna Böhm

„Viele Mamas denken überhaupt nicht mehr an sich selbst“ Sophi Anna Böhm alias Lifestyle Mom im Interview

Ein Pool an Positivität und guter Laune: So tritt Sophi Anna Böhm im Netz auf. Der Name ihres Blog Lifestyle Mom ist Programm: Die Münchnerin möchte vor allem Mamas Lifestyle- und Modeinspiration bieten. Sie teilt private Eindrücke aus dem Familienleben, Rezepte und jede Menge Outfitideen. Das kommt gut an: Auf ihrem Instagram Account folgen der Münchnerin über 10.000 Menschen. Wie sie es schafft Familie und Blog unter einen Hut zu bringen, verrät sie uns im Interview.

lovethislook.de: Wie sieht ein typischer Look von dir aus?

Sophi: Einen typischen Look habe ich nicht, da mein daily Look mit der Kleinen meinst einfach praktisch sein sollte, wenn ich jedoch etwas Zeit habe und nicht darauf achten muss, dass es nur seinen Zweck erfüllen muss, ziehe ich am liebsten „Walla Kleider“ an, darüber einen Oversize Pulli und mein Lieblingslook ist fertig.

lovethislook.de: Was sind derzeit Deine Lieblings-Modetrends?

Sophi: Anzüge in Pastell-Farben und dann im Kontrast, die knalligen Hingucker in rot, die jedes noch so langweilige Outfit komplett aufwerten.

lovethislook.de: Was war Deine beste Fashion-Investition?

Sophi: Das waren definitiv meine Gucci Slipper.

lovethislook.de: Was steht zur Zeit auf deiner Mode-Wunschliste?

Sophi: Ganz oben stehen dort Balenciaga Slippers mit Verzierung in schwarz.

lovethislook.de: Woher kam die Idee, einen eigenen Blog zu starten?

Sophi: Mamas eine Art Inspirationen zu geben in Sache Mode und Lifestyle – gerade weil viele Mamas überhaupt nicht mehr an sich denken und das aber in meinen Augen sehr Wichtig für die Familie ist.

lovethislook.de: Deine Instagramfotos wirken sehr hochwertig und professionell. Was sind Deine besten Tipps für richtig gute Instagram-Fotos?

Sophi: Man sollte sich im Vorfeld Gedanken machen – was will ich mit meinem Foto zum Ausdruck bringen, was mir des öfteren auch nicht gelingt – die Liebe zum Detail (Outfits zusammenstellen, Location aussuchen etc.) ist außerdem sehr wichtig.

lovethislook.de: Deine süße Tochter zeigst Du auch auf Instagram. Hast Du manchmal Bedenken, sie der Öffentlichkeit zu präsentieren?

Sophi: Nein, da ich sie nie von vorne zeige und somit auch ihre Privatsphäre gewahrt wird.

lovethislook.de: Wie stressig ist das Leben als  Bloggerin, Instagramerin und Vollzeit-Mama?

Sophi: Ich bin super happy, dass sich das Bloggen ideal mit dem „Mama-Sein“ vereinbaren lässt. In meinen Augen ist es der perfekte Job, gerade weil ich mir meine Zeit frei einteilen kann und somit auch in Notsituationen immer für meine Tochter da sein kann.

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

„Viele Mamas denken überhaupt nicht mehr an sich selbst“ Sophi Anna Böhm alias Lifestyle Mom im Interview
5 (100%) 1 vote

Kommentar verfassen