Dein Test-Ergebnis ist fertig:

Welche Frisur passt zu mir?

 

In diesem Moment haben wir eine E-Mail mit deinem Test-Ergebnis an dich versendet.

Sollte die E-Mail nach spätestens 5 Minuten noch nicht bei dir angekommen sein, schau im Werbung-Ordner nach. Manchmal kommt es vor, dass sie versehentlich dort landet.

Falls du noch nicht Teil unserer Community bist, bekommst du vorher eine E-Mail mit dem Betreff “Stimmt das?“.

Bitte klicke in dieser E-Mail auf den Button “Ja, ich bestätige meine E-Mail-Adresse“. Sofort im Anschluss wird dir dein Ergebnis zugesendet.

Wichtig für dein Test-Ergebnis:

Auch die schönste Frisur kann dich nur strahlen lassen, wenn deine Haare gesund sind. Gesundes und gepflegtes Haar ist für jede Frisur die Grundvoraussetzung.

Unsere Tipps für gesundes Haar

Hast du auch das Gefühl, dass dein Haar mit der Zeit immer dünner wird? Wächst es langsamer als früher und bricht es vielleicht auch schneller?

Fühlt es sich manchmal trocken an oder bleiben zu viele Haare in der Bürste zurück? Und wird es stumpfer?

Die Erklärung dafür ist einfach:

Genau wie unsere Haut, altern auch unsere Haare. Und damit meinen wir nicht nur, dass das Haar irgendwann grau wird.

Sieh dir deshalb hier die 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter an:

Ja, ich möchte dickeres Haar

Alles Liebe,

dein Team von LOVE THIS LOOK

PS: Haarwissenschaftler Dr. Alan Bauman sagt dazu dem Frauenmagazin „the list“:

“Untersuchungen haben ergeben, dass die Haare einer Frau im Alter von etwa 40 Jahren mit der Zeit immer feiner werden.”

Es sei denn, du tust etwas dagegen. Zum Glück kannst du schon mit einfachen Mitteln viel erreichen. Wir zeigen dir hier, wie du deine Haare sichtbar verjüngen kannst.