Diese Valentinstag-Outfits musst du gesehen haben!

Das Fest der Liebe steht an – und Du willst an diesem besonderen Tag Deine allerbeste Seite zeigen. Als Vergebene feierst Du das Uns, als Single feierst du Dich selbst. Alle Herzlichkeiten zählen! Egal ob Du Dein Outfit last minute planst oder eine Woche im Voraus festlegst: Modeinspiration zum Valentinstag kann niemals schaden! Diese 4 Looks schmeicheln Deiner Figur und eignen sich perfekt für die Festlichkeiten am 14. Februar – und darüber hinaus. Lass Dich inspirieren!

Feminin: Plisseerock zum Strickpullover

Der Valentinstag eignet sich perfekt dazu, unsere Plisseeröcke wieder aus dem Kleiderschrank zu holen. Ich bin ein Fan von der leicht ausgestellten Variante, die unterhalb des Knies endet. Sie zaubert die heiß begehrte Sanduhr-Silhouette. Besonders schön wirken Plisseeröcke mit leichtem Glanz, wie dieses Stück von Moss Copenhagen. In Kombination mit einem hellen Strickpullover entsteht ein feminines und elegantes Dinner-Outfit. Mantel drüber werfen und ab zum Lieblings-Italiener!

Elegant: Spitzenshirt und Business-Hose

https://www.pinterest.de/pin/153544668528933447/“>

Achtung, Stilbruch: Wie wäre es mit einem zarten Spitzenshirt zur androgynen Businesshose? Als Liebhaber von weiblich-maskulinen Looks gefällt mir dieses Outfit besonders gut. Du kannst es sogar im Büro tragen und am Ende des Tages schnell zu Deinem Date düsen, ohne dich vorher umziehen zu müssen. Verspielt, chic und seriös – ein Look den wir nicht nur am Valentinstag tragen sollten! Du findest eine ähnliche Spitzenbluse im Sortiment von Michael Kors.

Trendy: Stiefel und Spitzenkleid

 

https://www.pinterest.de/pin/551691023088031858/“>

Hier kommt der Valentinstags-Look für Schuhfans! Das Outfit-Highlight von Bloggerin Annabelle Fleur sind definitiv ihre burgunderdfarbenen Overknee-Stiefel, die stilvoll unter dem Saum verschwinden. Sie entscheidet sich für ein schlichtes Kleid mit Spitzensaum und macht damit alles richtig. Overknees wirken am besten zusammen mit schlichten, nicht zu engen Kleidungsstücken. Fehlt nur noch eine schwarze Ledertasche und Du bist bereit für den Abend! Wer noch auf der Suche nach den perfekten Stiefeln in Burgunderrot ist: Bei Gianvito Rossi findet sich ein fast identisches Paar. Eine günstigere Variante bietet das Label KMB an.

Modern: Blazer und Skinny Jeans

https://www.pinterest.de/pin/656892295618380450/“>

Du bist kein Fan von Spitze? Ein rosafarbener Blazer schenkt Deinem Outfit ebenfalls die Extraportion Weiblichkeit! Kombiniere ihn mit einer rockigen Kunstlederhose, um einen spannenden Kontrast zu kreieren. Mein Tipp: Toll zu Rosa wirken silberne Accessoires. Mit Uhren, Schuhen und Taschen in der Metallic-Nuance kannst Du das Outfit zusätzlich veredeln. Ein perfekter Look, um mit Deinem Schatz noch einen Abstecher in die Lieblings-Bar zu machen. Asos bietet derzeit einen langgeschnittenen Blazer in ähnlichem Stil.
   

Welcher Sommerduft 2018 passt zu Dir?

Wir haben alle neuen Düfte getestet, damit Du leicht den perfekten Duft für Dich persönlich finden kannst. Beantworte einfach nur diese 6 Fragen und schon erfährst Du, welches der neuen Parfums am besten zu Dir passt: Test starten!

Stephanie Ernst
Redakteurin

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Diese Valentinstag-Outfits musst du gesehen haben!
Bewerte diesen Beitrag

Kommentar verfassen