der perfekte citylook

Der perfekte City-Look 2018

Die britische Modebloggerin Emma Hill liebt klassische Looks – genau wie wir!

Mit den richtigen Basics lassen sich immer wieder neue, spannende Outfits kreieren.

Wie zum Beispiel dieser City-Look – ein Mix aus Trends und Klassikern. So kombiniert Emma einen zeitlosen Camel-Coat zu angesagten Sockboots und schlichtem schwarzen Rollkragen-Pullover.

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Das besondere Highlight ihres Outfits: Die trendy Jeans mit Mittelnaht! Für Denim-Liebhaber ist sie genau das Richtige. Samstag nach dem Coffeedate noch ab zum Dinner? Mit diesem Look ist das kein Problem!

⭐⭐⭐⭐⭐

„Mit diesen Produkten habe ich das Gefühl, dass meine Haare wirklich mehr Volumen haben!“ – Anastasia, Volumen Walter Nutzerin

💞 Kann dein Shampoo das auch?

💞 Volumen Walter Shampoo nutzt ätherische Öle aus Holunder und Bergamotte als Haar-Booster und verbessert so die Nährstoffaufnahme.

💞 Schwache Haarfollikel werden gestärkt und die Haare strotzen vor gesundem Volumen.

Jetzt Shampoo ansehen

Der Look zum Nachshoppen:

  1. Ray-Ban Brille
  2. Ermanno Scervino Mantel
  3. Armani-Jeans Pullover
  4. Asos Jeans
  5. Gucci Tasche
  6. Roberto Cavalli Schuhe

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!


Schön von Innen und Außen: Fühle dich wohl in deiner Haut!

Unsere Vision bei LoveThisLook: Nicht nur das Äußere pflegen, sondern auch den Charakter stärken! Denn erst wenn beides stimmt, fühlen wir uns wirklich wohl.

Deshalb findest du bei uns sowohl wissenschaftliche Tipps zur Persönlichkeits-Entwicklung als auch hochwertige Naturkosmetik.

Wir plädieren ganz unverschämt für Selbstliebe und ein starkes Ich. Am meisten erreichst du, wenn du an dich selbst glaubst. Am schönsten bist du, wenn du dich selbst schön fühlst.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, sieh dir hier unser Manifest an.

Manifest ansehen

Neu im Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.