Casual City Look von Karlie Kloss für den Frühling

Auf einem Shopping-Trip durch New York ist dieses Foto von Karlie Kloss entstanden:

Jetzt wo es auch bei uns langsam mal wieder wärmer werden könnte, ist dieser City Look für uns Grund genug, um es mal für Dich auseinander zu nehmen:

Hauptteil ist ein Longblazer in Kombination mit Ballerineas und einer 7/8 Hose. Die Aviator-Sonnenbrille und eine schicke – und vor allem hochwertige — Handtasche runden das Outfit ab.

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt! ❤️ Mach diesen kostenlosen Test um herauszufinden, wo Du den perfekten Partner für Dich findest: Hier klicken und Test starten!

Hier kannst Du das Outfit jetzt shoppen:

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten?

Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

  1. Ray-Ban Sonnenbrille
  2. ClaireSue Trench Coat
  3. Tom Tailor Strickpullover
  4. Pretty Ballerinas Schuhe
  5. Citizens of Humanity Jeans-Hose
  6. Tommy Hilfiger Handtasche
Casual City Look von Karlie Kloss für den Frühling
Bewerte diesen Beitrag

Kommentar verfassen