Casual City Look von Karlie Kloss für den Frühling

Auf einem Shopping-Trip durch New York ist dieses Foto von Karlie Kloss entstanden:

Jetzt wo es auch bei uns langsam mal wieder wärmer werden könnte, ist dieser City Look für uns Grund genug, um es mal für Dich auseinander zu nehmen:

Welcher Jeans-Trend 2018 passt zu Dir? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welcher neue Jeans-Trend am besten zu Dir und Deiner Figur passt: Test starten und passenden Jeans-Trend erfahren!

Hauptteil ist ein Longblazer in Kombination mit Ballerineas und einer 7/8 Hose. Die Aviator-Sonnenbrille und eine schicke – und vor allem hochwertige — Handtasche runden das Outfit ab.

Hier kannst Du das Outfit jetzt shoppen:

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

  1. Ray-Ban Sonnenbrille
  2. ClaireSue Trench Coat
  3. Tom Tailor Strickpullover
  4. Pretty Ballerinas Schuhe
  5. Citizens of Humanity Jeans-Hose
  6. Tommy Hilfiger Handtasche
Casual City Look von Karlie Kloss für den Frühling
Bewerte diesen Beitrag

Kommentar verfassen