Beauty und Fashion Blogger

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Victoria Nasir

Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Victoria Nasir.

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten? Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Mode – Der Ausdruck der eigenen Persönlichkeit

Ich bin Victoria, nachdem ich als Online Marketing Manager für eine Luxury Online Mall gearbeitet habe, habe ich mich als Bloggerin selbstständig gemacht und bin nun hauptberuflich Bloggerin.

Ich liebe hochwertige und zeitlose Pieces mit einem besonderen Twist und kombiniere gerne Luxury- mit Fast-Fashion. Für mich ist Mode Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und ein tolles Ventil, verschiedene Facetten auszuleben.

Du findest mich auf meinem Blog „TORI NASIR“ und als Erweiterung dessen auch auf Instagram.

Victorias favorite Items

Puh, ich habe eindeutig mehr als eins. Im Bereich Fashion ist das definitiv ein gut geschnittener Wollmantel für den Winter, ich liebe die Mäntel von MaxMara. Da der deutsche Winter bisher etwas milder ausgefallen ist (climate change is real!) darf auch ein oversized geschnittener Trench Coat nicht fehlen, so das darunter noch ein warmer Kashmir Pullover passt.

Der lovethislook.de Tipp: Ein absoluter Mantel-Hingucker ist der Weekend MaxMara Wolle-Alpaka-Mix Mantel im Animal Print Design. Definitiv ein Alltime-Favorite: der Trenchcoat POSLINNEA von POSTYR. Und für drunter: Der Cashmere-Rollkragenpullover VALERIA von 360CASHMERE. – Perfekt!

Im Bereich Beauty darf aktuell ein pflegender Lip Balm und eine reichhaltige Handcreme nicht fehlen, so das spröde Lippen und raue Hände keine Chance haben.

Meine persönliche Geschenkidee

Ich mag persönliche Geschenke und investiere gerne in gemeinsame Erlebnisse. Ein Wochenendausflug oder ein Kurzurlaub, ansonsten verschenke ich auch gerne hochwertige Beauty Produkte – wie einen Duft von Byredo oder einen warmen Kaschmirschal.

Leichtes Parfum für jeden Tag

Der lovethislook.de Tipp: Wie riecht wohl die Farbe Weiß? Genau das hat sich Parfumkreateur Ben Gorham der Marke Byredo gefragt und die Antwort durch den Duft „Blanche“ widergespiegelt. Eine sanfte Mischung aus Rose, Veilchen und Sandelholz macht das Parfum zum perfekten Alltagsbegleiter.

Übrigens: 7 weitere sanfte und besondere Düfte stellen wir Die hier vor.

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten?

Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Victoria Nasir
4.9 (98.46%) 13 votes

Kommentar verfassen