Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Sophia Jaensch

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Sophia Jeansch.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Positive Vibes Only! Getreu diesem Motto lebe ich jeden Tag voller Vorfreude auf alles was mich erwartet, positiver Energie und Dankbarkeit für alles was ich habe.

Ich liebe es zu lachen, zu reisen, neue Leute kennenzulernen und einfach tolle Momente zu erleben. Seit mittlerweile zweieinhalb Jahren bin ich nun schon als sophie_je_suis aktiv bei Instagram und liebe es meine Follower täglich in Sachen Fashion zu inspirieren, sportlich zu motivieren und sie an meinem Lifestyle teilhaben zu lassen.

Immer auf Achse! Ein bunter Mix aus Fashion, Lifestyle, Sport und Travel

Mit dem Bloggen habe ich vor meinem halbjährigen Asientrip begonnen und mich zunächst mit dem Themenschwerpunkt Travel befasst. Aktuell beschäftige ich mich zusätzlich mit gefragten Lifestylethemen und möchte sophiejesuis.de zukünftig zu einem detaillierten Abbild meiner Instagrampräsenz mit dem Fokus auf Fashion, Lifestyle und Sport entwickeln.

Aber mach Dir gern selbst ein Bild und lass mich Dich mitnehmen auf eine Reise durch mein Leben und bald die ganze Welt.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

View this post on Instagram

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

A post shared by Sophia ✈︎ Fashion | Lifestyle (@sophie_je_suis) on

Ein personalisiertes Schmucketui mit einem tollen vergoldeten Freundschaftsring. Da meine Freundin und ich oft beruflich unterwegs sind und gern verreisen, würde ich uns beiden eine mit dem Namen personalisierte Schmuckbox von Lajoux schenken und dort einen kleinen vergoldeten Ring reinlegen, den wir dann beide haben! Schmuck liebt jede Frau und wenn es dann noch ein kleiner filigraner Ring ist, kann man ihn sogar täglich tragen.

Der lovethislook.de Tipp: Ein Ring als Symbol eurer Freundschaft ist so klassisch wie toll! Bei Galeria Kaufhof findest Du direkt ein passendes Ring-Set von Elli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert