Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Silky

Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Silky.

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt! ❤️ Mach unseren kostenlosen Persönlichkeitstest und finde den Partner, der wirklich zu Dir passt.

Hi! Mein Name ist Silky und ich beschäftige mich gerne mit Beauty-, Fashion-und Lifestyle-Themenauf https://www.instagram.com/sedoso_/?hl=de und YouTube. Mich haben hauptsächlich amerikanische YouTuber, wie Dulce Candy und Blair Fowler inspiriert, und so habe ich in 2014 mit dem Bloggen angefangen.

Anfangs widmete ich mich ausschließlich den Fashion und Beauty-Postings. Zeitgleich fing ich auch mit meinem Studium zur Modejournalistin an, welches sich perfekt zum Bloggen ergänzt hat. Mittlerweileversuche ich meinen Content interessanter zu gestalten und habe somit die Liebe zu Video-Postings gefunden.

Als gebürtige Hamburgerin mit indischen Wurzeln bin ich mit Bollywood-Filmen aufgewachsen. Ich bin stets auf der Suche nach kreativen Ideen, die meine Kultur und Leidenschaft vereinen können.

Daher baue ich jetzt sehr gerne kurze Videoclips in meinen Feed ein, die auch meine lustige Seite und Liebe zur indischen Kultur widerspiegeln.

Abgesehen davon nehme ich euch auch gerne auf meine Reisen anhand von Vlogs auf YouTube mit. Mir ist es wichtig, dass ich für meine Community nicht nur ein virtuelles Profil bin, sondern auch für sie da sein kann, wie eine reale Freundin. Daher achte ich darauf stets auf alle Fragen und Feedbacks einzugehen.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

Meiner besten Freundin würde ich mein allerliebstes Fashion-Item zu Weihnachten schenken: Einen Jumpsuit! Egal, ob lang- oder kurzärmlig, mit Shorts oder Schlaghose – für mich sind Jumpsuits ein ultimatives must-have, welches in keinem Kleiderschrank fehlen darf.

Und dadurch, dass sie nur ein one piece sind, sind sie super bequem und ich muss mir nie sorgen machen, dass etwas verrutscht oder nicht richtig sitzt. Es gibt sie in so vielen unterschiedlichen Variationen und kombinieren lassen sie sich in den unterschiedlichsten Variationen.

Jumpsuits gefallen mir besonders gut, weil ich sie zu jedem Anlass anziehen kann. Egal, ob sportlich, elegant oder casual. Man muss nur die Schuhe und Accessoires ändern und ready ist der jeweilige Look.

Auch im Winter kann man sommerliche Jumpsuits einfach mit einem Rollkragen-oder Oversized-Pullover kombinieren. Wie Du merkst: Für mich sind sie das absolute favorite Fashion-Item!

Jetzt kann man es schon sagen: Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben und vorausschauend schon einmal einen guten Rutsch!

Deine Silky

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt

Mach diesen kostenlosen Test, um herauszufinden, wo Du den perfekten Partner für Dich findest: Hier klicken und Test starten!
Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Silky
4.9 (98.18%) 11 votes

Kommentar verfassen