Beauty und Fashion Blogger

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Sabine Schmied

Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Sabine Schmied.

Leidest du an Verlustangst?

Sie hält dich in ungesunden Beziehungen und dem falschen Job gefangen: Verlustangst.

Wenn wir Verlustangst überwinden wollen, sollten wir uns fünf Fragen stellen. Sie helfen dir dabei, Anzeichen für Verlustangst zu erkennen und zu verstehen.

Teste wie viele dieser Anzeichen auf dich zutreffen und ob du an Verlustangst leidest: Jetzt kostenlosen Test starten!



lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Mein Name ist Sabine und zu Instagram bin ich durch einen meinen meiner Söhne gekommen der meinte das wäre die richtige Plattform für mich.

Von Anfang an hat es mir viel Spass gemacht mich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen – mittlerweile habe ich viele von ihnen sogar persönlich kennengelernt und es sind sogar Freundschaften entstanden.

View this post on Instagram

A post shared by Sabine (@soebine) on

“Wahnsinn! Das beste Shampoo!! Nach 3 Jahren verzweifelter Suche das Richtige gefunden.”

– Olga M.


Jetzt 20% Rabatt sichern

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 248 verifizierte Bewertungen

Jetzt ansehen


Sehr wichtig ist es für mich authentisch zu bleiben – Kooperationen nehme ich nur von Firmen an, deren Produkte ich mir auch persönlich kaufen würde. Du findest mich unter meinem „Insta“ Namen @soebine.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?


Meine allerliebste Freundin bekommt von mir zu Weihnachten eine luxuriöse kosmetische Behandlung, die „Matrix Cell Repair“ Behandlung von “Ligne Saint Claire“. Die „Matrix Cell Repair“ ist eine Stammzellenbehandlung die nicht mehr funktionstüchtige Zellen beseitigt und Platz schafft für Neue.

Das Ergebnis ist eine jugendliche und straffe Haut! Da ich die Behandlung selbst schon hatte und meine Freundin daher schon das tolle Ergebnis kennt weiß ich, dass die Freude groß sein wird!

Dir wünsche ich noch eine schöne Rest-Adventszeit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Wundermittel gegen Haarausfall

Mit Ylang-Ylang können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen ...

HAARE WIE MIT 20!

Die 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter: Jetzt ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

Wie schädlich ist Schaumfestiger?

Ein guter Schaumfestiger sorgt nicht nur für Volumen und gibt deiner Frisur Halt, sondern ... Hier weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.