Beauty und Fashion Blogger

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Lena Jensen

Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Lena Jensen.

Leidest du an Verlustangst?

Sie hält dich in ungesunden Beziehungen und dem falschen Job gefangen: Verlustangst.

Wenn wir Verlustangst überwinden wollen, sollten wir uns fünf Fragen stellen. Sie helfen dir dabei, Anzeichen für Verlustangst zu erkennen und zu verstehen.

Teste wie viele dieser Anzeichen auf dich zutreffen und ob du an Verlustangst leidest: Jetzt kostenlosen Test starten!



lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Ich bin Lena, 25 und aus Hamburg. Vor 2 Jahren habe ich angefangen Bilder auf meinem Instagram Profil zu posten – aus einem ganz besonderen und emotionalen Grund: Ich habe mich immer sehr hässlich gefühlt.



❤️ HAARE WIE MIT 20 ❤️

Das Haar wird mit der Zeit immer dünner. Es wächst langsamer als früher und bricht auch schneller.
 
Es fühlt sich manchmal trocken an oder es bleiben zu viele Haare in der Bürste zurück. Die Lösung?
 

Jetzt ansehen


Mir war es egal wie viele Menschen mir sagten, dass ich doch schön sei. Es änderte nichts an meiner Selbstwahrnehmung. Ein schmerzhaftes Gefühl, dass immer zugegen war.

Daher der Entschluss, Bilder von mir machen zu lassen. Ich wollte auf Bild gebannt werden – so wie ich bin. Und es öffnete mir die Augen! Ich erkannte, dass es nicht darauf ankommt einen bestimmen Gesichtsausdruck zu haben oder bestimmte Züge zu zeigen. Es kommt auf das an, was man in den Augen sehen kann: Der Ausdruck der aus dem Herzen kommt. Denn, wahre Schönheit kommt von Innen.

Ich habe mich äußerlich nicht verändert, trotzdem fühle ich mich mittlerweile schön. Ich bin eine Bloggerin, die ungefiltert das Leben zeigt!

Ich folge keinem Ideal, sondern bin wie ich bin. Es ist mir wichtig, dass Du erkennst, dass Du nicht alleine bist – egal mit welchen Problemen. Und ich wünsche mir, dass Du erkennst, dass Du das was Du sein möchtest, schon längst in Dir trägst.

Ich denke, mich macht am meisten die Ehrlichkeit und die Nahrbarkeit aus, denn ich möchte auf Insta-Treffen auch den persönlichen Austausch nicht missen.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

Ich bin beruflich Künstlerin – das steht auch auf meinem Kanal sehr im Vordergrund. Jeden Tag eine Geschichte zu teilen und zu zeigen welche Rolle die Kunst in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung spielen kann, ist einfach fantastisch.

Daher wäre meine Geschenk Idee für Weihnachten ein Shooting. Das werde ich auch tatsächlich verschenken, denn dadurch kann man wunderbare Momente festhalten und sich selbst neu betrachten.

Dir da draußen: Frohe Weihnachten!

Wundermittel gegen Haarausfall

Mit Ylang-Ylang können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen ...

HAARE WIE MIT 20!

Die 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter: Jetzt ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

Wie schädlich ist Schaumfestiger?

Ein guter Schaumfestiger sorgt nicht nur für Volumen und gibt deiner Frisur Halt, sondern ... Hier weiterlesen

Eine Idee zu “Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Lena Jensen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.