Beauty und Fashion Blogger

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Leeni

Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Frou.Leeni.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten? Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Wow! Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, als mich die liebe Stephanie als eine von 24. Adventstürchen-Bloggern eingeladen hat, um DIR zu erzählen, was mein absolutes Lieblingsgeschenk für meine beste Freundin zu Weihnachten ist!

Nun ja, wie fange ich da bloß an. Am besten von meiner besten Freundin. Sie ist nämlich die, mit der ich alles machen und teilen kann. Ohne Witz.

Sie ist die, die meine Nachbarin, Trauzeugin, meine Arbeitskollegin, mein Sportbuddy und meine Pendlerfreundin in einer Person – war.

Zeit miteinander ist wichtiger als alles andere!

Nun trennen uns locker 300 Kilometer und im Alltag ist es schon manchmal einsam ohne sie. Daher wäre mein absolut bestes Weihnachtsgeschenk für sie: Zeit! Quality time, für sie und mich in einer Form, die ganz unterschiedlich aussehen kann. Ein Ausflug in einen Wildpark, ein SPA Tag, ein Chilltag Zuhause mit vielen Disneyfilmen und bestellter Pizza…

Für mich gibt es tatsächlich nichts wertvolleres als Zeit mit meinen Liebsten
Als materielles Geschenk wäre tatsächlich eine Uhr von Cluse sehr passend, weil sie sich die schon solange wünscht und ich bei der Geschenkübergabe etwas in Bezug auf meine Ansicht auf Zeit sagen könnte.

… und wenn Du Dich jetzt fragst, wer eigentlich diese Frou.Leeni ist und was sie und ihre Social Media Accounts so ausmachen, dann ließ gern weiter.

Leeni – Friseurin auf Abwegen

Ich, als gelernte Friseurin, musste leider im Berufsalltag schnell herausfinden, dass dieser Job doch nicht so ganz meinen kreativen Ansprüchen gerecht wird, wollte gerne auch mal einen Samstag frei nehmen dürfen, ohne gleich Urlaub einreichen zu müssen.. und habe mich dann beruflich umorientiert.

Als Sachbearbeiterin durfte und konnte ich einen Fuß in die Bürowelt setzen und bin jetzt seit einigen Jahren Office Managerin. Ich habe am Wochenende frei und kann mir mit diesem Beruf sehr gut meine Freizeit nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell gestalten. Die Kreativität ist aber dennoch auf der Strecke geblieben. Was erst nur irgendwo verborgen im Hinterkopf schlummerte, wurde immer lauter und wollte erhört werden. Dann, vor gut 1,5 Jahren kam dieser eine Tag. Fing ganz unbedeutend an und entwickelte sich zu DEM Tag.

Es muss Schicksal gewesen sein…

Ich las auf Facebook eine Anzeige der Brigitte Zeitschrift mit der Überschrift (in meinen eigenen Worten): Wir suchen Mutter/Tochter, die ein markantes genetisches Merkmal im Gesicht haben.

Im ersten Moment dachte ich nur, wie witzig, meine Ma und ich werden immer auf unser Muttermal angesprochen und dass wir uns doch so sehr ähneln würden.

Dann habe ich es nur aus Spaß meinem Mann und natürlich meiner Mutter gezeigt und wir haben darüber Späße gemacht. Irgendwann sagte ich dann, komm, wir bewerben uns da mal, auch wenn wir eh nicht genommen werden. 1 Stunde später hatten wir die Zusage!

Der Startschuss zum bloggen – über Beauty, Hair, Make-up und Fashion

Wer hätte das bitte gedacht?! Sprachlosigkeit, riesengroße Freude, Fassungslosigkeit und tatsächlich auch Ängste bestimmten die nächsten Stunden, denn das Fotoshooting war schon am nächsten Tag.

Dieser Tag enthüllte sich wirklich als einer der schönsten in meinem Leben. Der Tag selbst, war für mich die reinste Inspiration! Die Atmosphäre – irgendwas begann in mir aufzulodern und wollte brennen!

Nach langem hin und her Überlegen, kam ich zu dem Entschluss, ich möchte wieder kreativ sein. Ich möchte Bloggen. Ich erstellte mir einen Youtube und Instagram Account.

Ich begann mit Beauty, Hair, Make-up und Fashion.

Jetzt bin ich einfach ich

Ich mache alles, was ich möchte, teile gerne Dinge aus meinem Leben mit meiner Community und habe großen Spaß an dem, was ich tue. Dass Instagram nicht nur eine Inspiration oder für Tratsch und Klatsch sorgen muss, habe ich sehr schnell gemerkt. Vor kurzem habe ein mein erstes eigenes Bloggerevent auf die Beine gestellt, die Blogger.Bar. Mit dem Blick aufs Wesentliche, Dem Blogger! Sonst werden immer nur Brands mit ihren neusten Produkten in den Vordergrund gestellt, doch was ist eigentlich mit dem Blogger?, Der Person, hinter dem jeweiligen Account? Mir geht es bei meiner Eventreihe um eine Plattform für Mehrwert, Netzwerkausbau, Qualitytime mit Gleichgesinnten und den persönlichen Austausch ohne irgendwelche Followerzahlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Einblick verschaffen und würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schauen würdest! Schreib mir gern, wenn Du den Artikel gelesen hast, wenn Du Fragen hast oder einfach mal Hallo sagen willst.

Ganz herzliche Grüße aus Hamburg
Deine Leeni

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten?

Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Leeni
4.8 (96.67%) 12 votes

Kommentar verfassen