Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Jasmin Mauritz

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Jasmin Mauritz.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Hallo! Ich bin Jasmin und auf Instagram findest Du mich hier.

Seit ca. einem Jahr bin ich nun mit viel Herzblut aktiv. Tägliche Inspirationen rund um das Thema Beauty, Fashion & Interiorinspo stehen bei mir im Fokus. Das wichtigste für mich ist es jedoch mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen und auch meine Follower dafür zu inspirieren – ganz nach meinem Motto “Lebe, Liebe, Lache”.

Mit dieser täglichen positiven Einstellung versuche ich Dir einen Einblick in meine kleine Welt zu geben und Dich darin zu bestärken, an Dich zu glauben. Jeder und jede ist auf eine ganz eigene Art und Weise etwas Besonderes. Es ist wichtig an sich selbst zu glauben und niemals sein Ziel aus den Augen zu verlieren! #selflove

Ich liebe den täglichen Austausch mit jedem einzelnen auf meiner Seite und lasse mich selbst immer gerne inspirieren – vielleicht auch bald von Dir!

Jasmins Geschenk-Tipp

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

Weihnachtszeit bedeutet für mich, Zeit mit der Familie und den Liebsten zu verbringen. Ich bin ein absoluter Familienmensch. Über Geschenkideen zu Weihnachten mache ich mir bereits das ganze Jahr über Notizen und versuche immer etwas besonderes und individuelles zu verschenken.

View this post on Instagram

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

A post shared by Jasmin ❤︎ (@jassiii_92) on

Meinen Liebsten eine Freude zu bereiten, zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Dieses Jahr ist mein absolutes Highlight eine personalisierte Halskette von Ownlyou, die direkt aus meiner eigenen Handschrift angefertigt wird. Persönlicher und individueller geht es garnicht. Somit mein kleiner Tipp um der Besten Freundin, Schwester oder auch Mutter dieses Jahr eine ganz besondere Freude zu machen.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir, Deine Jasmin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert