Beauty und Fashion Blogger

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Eva Tassone

Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Eva Tassone.

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Mein Name ist Eva und ich komme aus der Nähe von Saarbrücken. Ich arbeite Teilzeit als Bankkauffrau. Bei Instagram bin ich seit knapp zwei Jahren aktiv. Ich hätte im Traum nie mit dieser Entwicklung meines Instagram Profils gerechnet.

Auf meinem Account dreht sich alles um typische Frauensachen: Fashion, Beauty, Fitness, Food & natürlich Lifestyle. Mittlerweile habe ich in diesen Bereichen verschiedene Kooperationspartner und finde es toll, wenn ich jemanden zum Beispiel mit meinem Style inspirieren oder beim Sport motivieren kann.

Instagram ist neben dem Sport mein größtes Hobby, aber es steckt auch sehr viel Arbeit dahinter, was viele nicht vermuten. Umso mehr freue ich mich, dass mein Kanal so gut ankommt und ich jeden Tag mehr Leute erreiche.

Evas Beauty und Fashion Favoriten

Beauty und Fashion Blogger

Ein warmer Highlighter in einem sanften Goldton. Der zaubert sofort einen frischen Glow ins Gesicht und sieht immer schön aus. Mein absoluter Favorit ist der MAC Highlighter in der Nuance „Global Glow“.

Bei Fashion liebe ich Basic Teile und setzte deshalb sehr gerne auf Details, wie z.B. einen schönen Gürtel von Gucci oder Schmuck. So lässt sich ein einfaches Outfit direkt aufpeppen.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

Meiner besten Freundin schenke ich keinen Gegenstand zu Weihnachten, sondern „gemeinsame Zeit“. Wir machen uns jedes Jahr einfach einen schönen Mädelsabend mit leckerem Essen, Prosecco usw. Das ist Tradition bei uns.

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Eva Tassone
4.9 (97.14%) 7 votes

Kommentar verfassen