Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Dani Herold

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Dani Herold.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Hi! Ich bin Dani und komme aus dem schönen Hamburg. 2015 habe ich just for fun mit meinem Instagram Account losgelegt. Im Februar 2016 folgte dann die Veröffentlichung meines eigenen Blogs.

Auf beiden Kanälen findest Du Streetstyle-Looks, Reise-Tipps oder alles rund um meine Schwangerschaft – und seit November 2018 auch ganz viel Baby-Stuff.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Meiner besten Freundin würde ich neben einem materiellen Geschenk einen Mädels-Tag mit mir schenken. Wir starten mit einem Frühstück, lassen uns dann im Beauty-Salon verwöhnen und danach gehen wir eine Runde shoppen und enden im Café mit einem riesen Stück Kuchen. Zeit zusammen ist einfach so kostbar!

Und dann würde ich ihr einen Teddy-Coat schenken – denn sie ist genauso Mantel-verrückt wie ich und liebt alles flauschige.

Der lovethislook.de Tipp: Einen ähnlichen Teddy-Coat wie den von Dani, findest Du zum nachshoppen zum Beispiel hier von Asos Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert