Beauty und Fashion Blogger

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Annette Pinkus

Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Annette Pinkus.

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Hallo, ich bin Annette alias @schaali66!

Ich habe es meiner Tochter zu verdanken, dass Du mich heute auf Instagram findest. Es würde so Spaß machen, hat sie mir gesagt, also habe ich es versucht und vor knapp eineinhalb Jahren meine ersten Bilder auf meinem Profil hochgeladen.

„Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.“

Kurz darauf folgte eine Zeit in der es mir nicht so gut ging. Um diese Phase zu überwinden und mir etwas gutes zu tun, entschied ich mich, jeden Tag ein Bild hochzuladen, mit einem Lächeln im Gesicht – und mit genau diesem Lächeln, kamen auf einmal tolle positiven Rückmeldungen und fantastische Menschen auf meiner Seite an.

Ich hatte ein Sprachrohr für mich gefunden, um mich kreativ auszuleben, und um viele tolle neue Menschen kennenzulernen – vielleicht ja bald auch Dich! Die daraus entstandenen Freundschaften möchte ich nicht mehr missen.

Meine Outfit Inspos: Immer zu 100% ICH!

Meine Leidenschaft ist die Mode, und so bekommst Du, zusammen mit meinem Lächeln und positiver Energie, auch immer (m)ein inspirierendes Outfit zu sehen – mal schick, mal casual und immer gerne bunt, aber das wichtigeste: immer zu 100% ich! Trag was Dir gefällt und in was Du Dich wohl fühlst.

Mode Must-haves

Diesen Herbst/Winter kommst Du um das Thema Cord nicht drum herum und ich finde diesen Trend einfach MEGA! Und zu Deinem Cord Key-Piece dürfen für mein Verständnis zwei Sachen nicht fehlen: Mützen, Mützen und noch einmal Mützen, un dazu eine coole Tasche.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

Meiner Freundin würde ich zum Beispiel eine Beanie von Princess goes Hollywood schenken. Diese gefallen mir besonders gut: Sie sind herrlich kuschelig – mit Cashmere – und besonders hochwertig verarbeitet.

Die Bodybutter von Dalton würde ich noch dazu packe, weil sie eine sanfte Haut und ein herrliches Gefühl nach dem duschen zaubert.

Und ist Deine beste Freundin eine Leseratte, kann ich Dir das Buch von Greta Silver empfehlen: “Wie Brausepulver auf der Zunge: Glücklich sein ist keine Frage des Alters” – eine Frau die mich persönlich fasziniert und sehr inspiriert hat.

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Annette Pinkus
4.9 (98%) 10 votes

Kommentar verfassen