Beauty und Fashion Blogger

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Andrea Blessin

Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Andrea Blessin.

lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Ich heiße Andrea, bin 51 Jahre, seit 25 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder – die eigentlich „Schuld“ sind, dass ich bei Instagram gelandet bin.

Eigentlich sollte es nur für mich eine Plattform sein, in dem ich „sie“ – die Kinder – etwas beobachten kann. Ich denke, wer selbst Mutter ist, weiß wovon ich spreche.

Unverhofft kommt oft – auf einmal Influencerin.

Aus reiner Langeweile stellte ich ein paar Bilder von mir ein – es sollte ja nicht aussehen, als ob ich inaktiv sei – und so nahm es seinen Lauf!

Und, meine Outfits kamen an! Zuerst war ich sehr überrascht und heute noch fühle ich mich sehr geschmeichelt über den Zuspruch meiner Follower. Jeder einzelne auf meiner Seite spornt mich an, Outfits zu kreieren, mit denen man sich immer gut gekleidet fühlt – ohne ein Vermögen dafür ausgegeben zu haben!

Easy-to-restyle!

Meine Garderobe besteht hauptsächlich aus H&M und Zara – und auch einmal ein paar uralt Teilen! Mir ist es wichtig, dass meine Generation sich nicht versteckt.

Wir Frauen Ende 40, Anfang 50 können und genauso modern und flippig kleiden, wie die jungen Mädchen! Dir Mix macht’s! Und das versuche ich auf Instagram zu zeigen, und noch einiges mehr.

Mein favorite Beauty Item

Wenn ich Dir eins empfehlen kann, dann eine viertel Jahr Kur von Elasten. Sie wirkt tatsächlich wunder, verfeinert das Hautbild und strafft. Klare Weiterempfehlung!

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

In unserer schnelllebigen Zeit, ist Zeit doch der wahre Luxus. Immer auf dem Sprung, alles hopp la hopp. Nie wirklich hat man Zeit.

Von daher verschenke ich am liebsten Zeit. Seit miteinander. Entweder lade ich zum gemeinsamen Essen ein, plane einen Ausflug oder aber man verbringt ein Wochenende zusammen, zum Beispiel in einem Wellnesshotel. Diese Geschenke mache ich am Liebsten – Geschenke, die ewig bleiben, auch in Erinnerung!

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Andrea Blessin
4.9 (97.78%) 9 votes

Kommentar verfassen