Beauty und Fashion Blogger

Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018: Agnes Santos

Ben Kur ist endlich wieder verfügbar! Unsere beliebteste Haarkur für trockenes, geschädigtes und glanzloses Haar. Hier ansehen …


Ho, ho, ho! Der Weihnachts-Countdown läuft. Du suchst noch nach Inspirationen für die kommenden Festtage – egal ob für Dein Outfit, Make-up oder Dekorationen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!

Mit unserem Beauty und Fashion Blogger Adventskalender 2018, stellen wir Dir jeden Tag eine Must-check Influencerin und ihre ganz persönliche Geschenk-Idee vor. Heute an der Reihe: Agnes Santos.

Leidest du an Verlustangst?

Sie hält dich in ungesunden Beziehungen und dem falschen Job gefangen: Verlustangst.

Wenn wir Verlustangst überwinden wollen, sollten wir uns fünf Fragen stellen. Sie helfen dir dabei, Anzeichen für Verlustangst zu erkennen und zu verstehen.

Teste wie viele dieser Anzeichen auf dich zutreffen und ob du an Verlustangst leidest: Jetzt kostenlosen Test starten!



lovethislook.de: Stell Dich vor! Erzähle uns, wie Du zu dem gekommen bist was Du machst, was Deinen Kanal ausmacht und wo Dich unsere Leserinnen finden können, wenn sie mehr von Dir sehen und lesen möchten.

Meine große Liebe zur Mode und die Freude am Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten hat mich dazu bewegt, einen persönlichen Mode-Blog auf Instagram zu starten.


☀️ Juhu, der Sommer steht vor der Tür! ☀️

Was für uns ein Träumchen ist, wird für unsere Haare allerdings schnell zu einem Albtraum:

Sonne, Salz und Chlor machen die Haare stumpf, glanzlos und brüchig.

Zum Glück gibt es ein einfaches Mittel gegen trockene Haare im Sommer …

Jetzt ansehen


Mein Stil zeichnet sich durch den Mut zur Farbe und die daraus entstehende Wandelbarkeit aus.

Es ist ein inspirierendes Hobby, das meine Leidenschaft immer wieder aufs Neue weckt und die Sicht auf die Mode ständig neu lenkt.

Die Message an meine Follower ist, dass man sich immer wohl und WOW fühlen sollte, in dem was man trägt. Daher auch der Name FeelWowStyle.

lovethislook.de: Was würdest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

BUCHSTABENSCHMUCK! Es gibt ihn in vielen verschiedenen Arten und Varianten.
Ob um den Hals, am Ohr oder am Finger. Jede Schmuckart ist ein persönliches Statement!

Der Buchstabenschmuck liegt im Trend und wird nie ganz aus der Mode kommen. Und wenn man den Anfangsbuchtstaben des Vornamens wählt, hat man das ganze Leben was davon.

Beauty und Fashion Blogger

Der lovethislook.de Tipp: Eine passende Buchstabenkette von A bis Z, findest Du hier von Maija Design.

Es ist die Individualität, die dieses It-Piece so besonders macht. Es gibt einem ein gewisses Gefühl der Personalisierung und hinterlässt Eindruck.

Und weil es etwas Besonderes für seinen Lieblingsmenschen sein sollte, wäre dies doch genau das richtige Geschenk!

Wundermittel gegen Haarausfall

Mit Ylang-Ylang können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen ...

Omas Geheimnis für HAARWACHSTUM IN 30 TAGEN

Dickeres und volleres Haar mit diesen Zutaten aus dem Supermarkt. Jetzt ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt kostenlos testen ...

HAARE WIE MIT 20!

Die 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter: Jetzt ansehen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.