9 Sport-Outfits, die Dich dazu bringen werden mehr zu trainieren

Jedes Jahr aufs Neue fasse ich einen Entschluss: Dieses Jahr werde ich richtig fit!

Ich bin seit fast 5 Jahren im gleichen Fitnesscenter, aber so richtig genutzt habe ich da bisher nur die jeweils ersten ein bis zwei Monate eines jeden neuen Jahres.

Nach ein paar Wochen reichte es mir dann und die Trainings-Frequenz nahm deutlich ab. Meistens von mehrmals pro Woche auf 2 bis 3 Mal im Monat.

Das lag unter anderem an den wunderschönen Amazonen, die in meinem Club trainieren. Es war weniger der Neid, aber diese perfekt geformten Ladies führten mir schmerzhaft die eigenen Unzulänglichkeiten vor Augen.

Natürlich weiß ich auch:

Die sehen nur so aus, weil sie konsequenter waren als ich. Aber wenn Du Dich fühlst wie ein Wal im Speckmantel, ist es ungeheuer schwer Dich immer wieder neu zu überwinden und zum Training zu gehen.

Und wer will schon Sport machen, wenn es draußen doch so kalt und regnerisch ist?

2017 war dann aber mein persönlicher Durchbruch. Ich habe gemerkt, dass ein großer Teil meiner Motivation davon abhängt, wie attraktiv ich mich beim Training fühle.

Also bin ich shoppen gegangen und habe einen unanständig hohen Geldbetrag für Sport-Klamotten ausgegeben. Aber es hat geholfen. Heute – 12 Monate und 8kg später – gehe ich sogar gerne trainieren.

Und glaubt mir – ich war nie jemand, der Sport braucht um sich wohl zu fühlen.

Wie wäre es, wenn Du so atemberaubend schöne Sport-Outfits im Schrank hättest, dass aus der Quälerei im Fitness-Studio plötzlich ein Vergnügen wird?

Die meisten von uns wollen doch fitter werden. Und das ist der Weg. Genau der Motivationsschub, den Du brauchst. Wenn Du Dich schon gut fühlst und sexy aussiehst, bevor du überhaupt aufs Laufband steigst, kannst Du gar nicht genug davon bekommen.

Weil diese Theorie für mich selbst so gut funktioniert hat, haben wir uns für Dich auf die Suche gemacht und die chicsten Trainings-Outfits gefunden, die der Markt zu bieten hat. Ich bin mir sicher, Du wirst sie lieben und sie werden Dir helfen!

1. Yoga Tops

Inklusive Wow-Effekt! Ärmellose Yogatops sind absolut angesagt. Am besten mit einer raffinierten Rückengestaltung im sogenannten Racerbackdesign. Die Form sorgt für feinsten Komfort und eine attraktive Silhouette.

Hier shoppen

2. Jogginghosen in knalligen Farben

Etwas Farbe gefällig? Was beim romantischen Date am Abend gefährlich werden kann, ist beim Sport gern gesehen! Mit farbenfrohen Jogginghosen stiehlst Du allen die Show.

Hier shoppen

3. Merino Longsleeves

Sehen nicht nur toll aus, sondern die Merinowolle fühlt sich auch traumhaft an. Sie ist atmungsaktiv, geruchshemmend und pflegeleicht. Merinowolle kostet leider meist etwas mehr, aber ist diesen Aufpreis auch wert. Du solltest Dir ein solches Top unbedingt gönnen!

Hier shoppen

4. Push-up Sport-BH

Starker Halt ist gerade beim Sport mehr als wichtig, damit Dir nicht alles um die Ohren fliegt. Trendige Looks gelingen mit kurzen Sportshorts, Sportschuhen und einem stylischen Sport-BH!

Hier shoppen