7 Teile, die unsere Redakteurinnen in ihrer privaten Gruppe #LieblingsLook geteilt haben

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, gibt es in einem Büro voller Fashion-Victims viele Gespräche übers Shopping.

Ständig tauschen wir unsere Meinungen aus.

Aber wir sind sogar noch einen Schritt weitergegangen: Wir haben die interne Chat-Gruppe #LieblingsLook gegründet, um uns gegenseitig zu helfen, wenn es darum geht ob wir die letzte Lieferung behalten oder zurückschicken sollten (sorry lieber DHL-Fahrer – wir halten dich auch weiter beschäftigt).

Aber anstatt den Chat als Geheimlektüre nur dem erlauchten Kreis des Teams zur Verfügung zu stellen, haben wir uns gedacht wir laden Euch einfach dazu ein mitzulesen.

Wir halten Euch wöchentlich auf dem Laufenden darüber, was wir uns schon in den privaten Kleiderschrank gehängt haben. Es wird sein, als ob Ihr mit an unseren paketüberladenen Schreibtischen sitzt.

Diese Woche stand ganz im Zeichen von Samt und Seide. Aber wir haben uns auch in ein paar sehr coole high-street Boots verliebt:

Samtblusen lassen sich in jedem Vintage-Store finden und werten deinen Kleiderschrank im Handumdrehen auf.

Henriette hat sich dieses Kleid aus reiner Seide gegönnt und will es gar nicht mehr ausziehen.

Ich bin verliebt! Sind diese High Street Boots nicht einfach perfekt? Edel und trotzdem mit einem Hauch von Verruchtheit. Da gleich 3 von uns Größe 39 tragen, rotieren sie in der Redaktion …

Einer der meist-verkauften Röcke in den USA. Selten haben die Amis besseren Geschmack bewiesen!

Die Farbe! Einfach ein Traum. Viktoria hat zugegriffen und sie bekommt täglich Komplimente dafür. Meist auf offener Straße. Völlig zurecht.

Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Dem Military Style konnten wir alle hier bisher so gar nichts abgewinnen. Aber dieser Mantel hat uns dann doch überzeugt. Stylisch und absolut alltagstauglich.

Ein Hausanzug!! Endlich eine Alternative zum Trainings-Hosen-Schlabberlook. Der Anzug ist nämlich genauso gemütlich wie Deine geliebten Trainingshosen … aber Du behältst ein Stück Selbstachtung.

7 Teile, die unsere Redakteurinnen in ihrer privaten Gruppe #LieblingsLook geteilt haben
Bewerte diesen Beitrag
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Fashion. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentar verfassen