10 Fashion Instagrammer, denen Du noch heute folgen solltest

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


1. Erika Boldrin

Noch dürfte Erika Boldrin für Viele unbekannt sein. Doch wir sind überzeugt davon, dass sich das sehr bald ändert. Sie bietet Dir Einblick in ihren Fahsion-Alltag in Mailand – nicht nur während der Fashion Week einer DER Schauplätze für neue Mode-Trends.

2. Marta Cygan

Kaum eine Instagrammerin verkörpert den pariser Flair mehr als Marta Cygan. Statt vielen Worten liegt ihr Fokus ganz klar auf den Outfits, die sie uns auf ihrem Account präsentiert.

3. Janelle Marie Lloyd

Janelle Marie Lloyd dürfte in Deutschland kaum bekannt sein. Sie ist ein echter Insider in der Fashion-Industrie und bloggt seit 10 Jahren aus New York. Daher fast schon ein echter Geheimtipp, wenn Du einen Einblick willst, was in New York auf den Straßen gerade en vogue ist.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

4. Marie Schöniger

Marie Schöniger setzt darauf Dir Ihre eigene Perspektive zu zeigen, statt 0815 eine rosarote Traumwelt zu malen. Eine schöne Abwechslung, die schon beim ersten Blick auf ihr Profil deutlich wird.

5. themandarinegirl

Bei Daisy findest Du nicht nur eine der erfolgreichsten Fashion-Bloggerinnen Deutschlands, sondern auch eine ganze LKW-Ladung Kreativität, die raus will. So sprudelt es auf ihrem Blog nur so vor Ideen in den Bereichen Fashion, Travel, Interieur und Lifestyle.

6. Masha Sedgwick

Die Qualität der Fotos von Masha Sedgwick ist etwas, das man sonst nur auf einem Hochglanz-Magazin kennt. Das schöne ist aber, dass sie sich trotzdem nicht zu ernst nimmt und immer wieder ihren Humor durchblitzen lässt.

7. ifiwereaudrey

In ihren eigenen Worten findest Du bei Audrey „Unterhaltung und Entspannung für den Alltag“. Und zwar mit vielen kreativen Fotos aus ihrem Leben in Berlin.

8. Laura Werner

Auf ihrem Blog thelimitsofcontrol findest Du nicht nur das Thema Fashion, sondern auch viele Inhalte rund um das Thema Travel.

9. Jana Wind

Neben Fashion bietet Dir Jana Wind auch sehr anspruchsvolle Fotos. Schöne Inspirationen und Hingucker für Deine Timeline.

10. Leonie Hanne

Leonie Hanne kommt aus der Textilbranche, aber hat ihren Ganztagsjob schon länger hinter sich gelassen – gut für uns, denn ihren Mode- und Lifestyle-Blog wollen wir nicht missen!

Dein Instagram-Liebling ist nicht dabei? Schreib ein Kommentar wer fehlt – so können andere auf Deine Favoriten aufmerksam werden.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert