Friseure reagieren: Feines Haar bekommt sofort mehr Volumen

Wenn du von Natur aus feines Haar hast, kann ein Volumen-Shampoo zu deinem neuen Liebling werden. 

Natürlich kann ein Shampoo den Durchmesser deiner Haare nicht nachhaltig beeinflussen. Aber wenn es richtig formuliert ist, gibt es dem Haar sichtbar mehr Volumen. 

Brigitte zum Beispiel schwört auf Volumen Walter Shampoo. Nicht zuletzt, weil ihr Friseur die Veränderung sofort bemerkt: 

Auch der Friseur von Volumen Walter Nutzerin Daniela ist verblüfft. So sehr, dass er es jetzt sogar selbst verwendet …

Wie macht Volumen Walter mehr Volumen?

Im ersten Schritt entfernt das silikonfreie Volumen Walter Shampoo Fett, Schmutz und abgestorbene Hautzellen. Auch durch Styling- und Pflegeprodukte entstandene Ablagerungen müssen runter. All diese Stoffe beschweren das Haar und lassen es platter erscheinen als nötig. 

Schon allein dadurch wirkt feines Haar gleich voller. Aber Volumen Walter Shampoo kann noch viel mehr:  

Es wurde formuliert, um die Haare „aufzupumpen“. Das Volumen wird aufgebaut, indem jedes Haar auf Abstand zum nächsten Haar gebracht wird. Der Ansatz wird dadurch leicht angehoben, was zusätzliche Fülle gibt.  

Und diesen Effekt sieht man dir sofort an. Dein Haar sieht nicht nur voller, sondern auch gesünder aus. Michaela und mehrere Tausend weitere Nutzerinnen sind begeistert: 

Für wen eignet sich Volumen Walter?

Jeder Haartyp kann Volumen Walter verwenden, aber feine Haare erzielen die eindrucksvollsten Ergebnisse. Sofort mehr Volumen, das auch dem Friseur auffällt. 

Mit Volumen Walter ist der Conditioner Pflichtprogramm!

Die Regel Nr. 1 bei Volumen Walter lautet: Benutze nach jeder Wäsche den Conditioner. Erst damit lässt sich das Haar gut kämmen und es fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Schuppenschicht wird dadurch geschlossen und das Haar ist besser geschützt.

Zum Shop

So erzielst du die besten Volumen-Ergebnisse:

Ein Shampoo gehört immer nur auf den Ansatz. Dort massierst du es in die Kopfhaut. Die Längen kommen mit dem Shampoo erst beim Ausspülen in Kontakt.

Der Conditioner kommt dagegen nur in die Längen. Er versorgt dein Haar mit Feuchtigkeit und Proteinen und schließt die schützende Schuppenschicht.

Wir empfehlen Volumen Walter Shampoo und Conditioner jeweils 3 Minuten einwirken zu lassen. So holst du das meiste aus den Wirkstoffen heraus. Danach mit lauwarmem Wasser ausspülen. Aber keine Sorge, wenn es auch Mal schneller gehen muss. Das ist völlig okay.

Jetzt Volumen Walter ohne Risiko testen

Wenn du Volumen Walter ausprobieren willst, dann musst du dafür kein Risiko eingehen. Einfach ausprobieren und begeistert sein. Wenn dich das Ergebnis nicht vollständig überzeugt, erstatten wir den Kaufpreis ohne lästige Fragen.

Aber du wirst Walter behalten wollen … denn so gut wie alle wollen ihn behalten. Nur deswegen können wir so ein Angebot machen 😉 Aktuell sogar mit 20% Rabatt, wenn du an der Kasse den Code RABATT20 eingibst.

Vielleicht geht es dir dann schon bald wie Linda, die Volumen Walter gerne weiterempfiehlt …

Jetzt Shoppen
Was ist das beste Mittel gegen Falten?

Mit diesem Mittel werden Falten auf natürliche Weise aufgepolstert.: Hier ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

3 Regeln für volles Haar

3 goldene Regeln für gesundes und volles Haar siehst du in diesem Video: Jetzt ansehen ...

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

So können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen