„Authentisch und passend sollten die Fotos sein!“ — Interview mit Natalie Unruh alias fashion_natli

Eine echte Powerfrau ist Natalie Unruh alias fashion_natli. Sie arbeitet nicht nur, sondern ist nebenbei auch noch glückliche Mutter von zwei kleinen Kindern. Die modebewusste Power-Mummy macht anderen Müttern Mut und zeigt, dass Mutter sein und die Leidenschaft für Mode sehr wohl miteinander vereinbar sind.  

Natalie inspiriert uns genauso wie das Leben dieser 6 erfolgreichen Modeblogger mit Kindern. Auf Instagram begeistert sie über 7000 Follower. Mit Bravour meistert sie den Spagat zwischen Arbeitsleben und Familie. Ihre positive Art steckt einfach an.  

Im Interview mit lovethislook.de verrät sie, was sie mit ihrer Mode zum Ausdruck bringen möchte und gibt spannende Tipps für Instagramfotos. 

lovethislook.de: Wie sieht ein typischer Alltagslook von Dir aus?
Natalie: Im Alltag mag ich es gerne etwas lässiger, meist Jeans und ein Tshirt, aber es kann auch mal etwas chic sein mit einer Bluse.

lovethislook.de: Was ist Dir wichtiger? Gemütlich oder Chic?
Natalie: Am liebsten die Kombination aus Chic und gemütlich😉

lovethislook.de: Inwiefern hat die Geburt Deiner Kinder etwas an Deinem Style verändert?
Natalie: Tatsächlich hab ich mit der 2. Schwangerschaft noch viel mehr das Thema Fashion aufgegriffen, weil ich mich unheimlich gerne mit einer kleinen Kugel schön anziehen wollte, naja und diese Leidenschaft zur Mode ist mir Gott sei Dank erhalten geblieben 🙏

lovethislook.de: Was willst Du mit Deiner Mode zum Ausdruck bringen?
Natalie: Ich möchte vor allem auch Mamis dazu motivieren und begeistern, dass es sich lohnt sich fertig zu machen, es gibt einem persönlich ein tolles Gefühl !!! UND die Ausrede „Ich trage doch kein weiß im Alltag mit den Kindern…wird sowieso dreckig“ DAZU sag ich nur…Mädels ihr müsst doch genug Wäsche waschen für eure Kinder mit Flecken…dann einfach paar Teile mehr von euch mit 👍

lovethislook.de: Du bist eine Working Mummy. Was ist für Dich das ideale Office Outfit?
Natalie: Obwohl ich im Büro kein Dresscode habe, mag ich es gerne sehr klassisch/chic mit Blazer, Grade Hose und Bluse oder Shirt.

lovethislook.de: Welches Teil möchtest Du in Deinem Kleiderschrank nicht missen?
Natalie: Ehrlich?? Einfach viel zu viele…ich konnte mich noch nie an Lieblingsteilen festlegen. Ich liebe sie einfach alle.

lovethislook.de: Was sind Deine Tipps für Instagramfotos?
Natalie: Ich habe damals auf Instagram Inspiration für tägliche Outfits gesucht und als eine Freundin mir dann sagte ich sollte selber mal meine Outfits reinstellen, hab ich nur gedacht klar, aber es müssen einfache Fotos sein, damit man das Outfit auch gut erkennen kann. Im Grunde muss ja jeder selbst entscheiden, was er mit seinen Fotos erreichen möchte. Mir ist wichtig meine Instagram Mädels zu inspirieren und an meinem Leben auch etwas teilhaben zu lassen. Ok und jetzt die Antwort auf die eigentliche Frage 😄 Authentisch und passend sollten die Fotos sein!! Das gefällt mir auch am besten bei anderen.

lovethislook.de: Hast Du Fashion Vorbilder? Wenn ja, wer sind sie?
Natalie: OMG Jaaa ich liebe so viele Insta Blogger…die mich auch jeden Tag inspirieren. Da kann ich mich gar nicht festlegen.

lovethislook.de: Momentan bist Du nur auf Instagram. Warum hast Du keinen eigenen Blog?
Natalie: Weil jeder das machen sollte, was er am besten kann👍😄 Ich kann schnell ein Outfit Bild machen, etwas kurz dazu schreiben und in meinen Stories kann ich dann quatschen…das ist genau meins😊 Instagram ist mein Blog ✌
 

Welcher Sommerduft 2018 passt zu Dir?

Wir haben alle neuen Düfte getestet, damit Du leicht den perfekten Duft für Dich persönlich finden kannst. Beantworte einfach nur diese 6 Fragen und schon erfährst Du, welches der neuen Parfums am besten zu Dir passt: Test starten!

„Authentisch und passend sollten die Fotos sein!“ — Interview mit Natalie Unruh alias fashion_natli
4.6 (91.43%) 7 votes

Kommentar verfassen