Meine Haarpflege-Empfehlungen für dich

Eine Frage wird mir täglich gestellt:

„Welche Haarpflege würdest du mir empfehlen?“

Um das so zu beantworten, dass es auch für dich gilt, habe ich diese Liste erstellt.

Sie soll dir zu deinem Haar-Ziel passende Produkt-Empfehlungen geben, auf die du dich verlassen kannst.

Wähle einfach, welches Ziel du als nächstes erreichen möchtest.

Die Liste zeigt dir dann welche Produkte ich dir dazu empfehlen möchte.

Mehr Volumen für feines und dünnes Haar

Wenn dein wichtigstes Haar-Ziel mehr Volumen ist, dann vermeide alles, was die Haare beschwert. Verzichte in der Haarpflege auf Silikone, denn die machen dein Haar platt.

Dir reichen zwei Produkte für deine Volumen-Routine und du wirst schon am ersten Tag Ergebnisse sehen. Das sind meine Empfehlungen für dich: 

Volumen Walter Shampoo & Conditioner

Für sofort mehr Volumen

Jetzt ansehen

Bruce Mousse Schaumfestiger

Perfekter Halt für feines Haar

Jetzt ansehen

Trockenes und strapaziertes Haar pflegen

Du leidest unter trockenem Haar? Färbungen oder andere chemische Behandlungen sind oft der Grund. Oft liegt es auch an der natürlichen UV-Strahlung. Das Haar verliert dann schnell seinen Glanz und wird brüchig.

Aber keine Sorge! Das bekommst du hin. Mit diesen Produkten bekommst du wieder Feuchtigkeit und einen wunderschönen Glanz ins Haar:

Hans Glanz Shampoo & Conditioner

Wenn du strapaziertes Haar retten möchtest – ohne es abzuschneiden – dann hilft dir Hans Glanz mit hydrolysiertem Keratin. 

Jetzt ansehen

Ben Kur Haarkur

Rosskastanien und Weizenproteine für herrlich weiches Haar schon nach der ersten Anwendung

Jetzt ansehen

Hübscher Hubert Leave-In Conditioner

Gibt trockenem, strohigem Haar in nur 15 Sekunden gesunden Glanz

Jetzt ansehen

Spitzer Fritz Leave-In Conditioner

Spliss und trockene Haarspitzen mit Argan-Öl verhindern

Jetzt ansehen

60 Tage ohne Risiko testen mit 100% Geld-zurück-Garantie

Wir wollen dir die Entscheidung Brunos Haarpflege-Empfehlungen zu testen so einfach wie möglich machen. Und zwar indem wir das komplette Risiko für dich übernehmen:

Du kannst alle Produkte bis zu 60 Tage in aller Ruhe ausprobieren. Wenn du nicht zu 100% zufrieden bist, schreib eine Mail an kundenservice@lovethislook.de. Du bekommst ohne Wenn und Aber den vollen Kaufpreis zurück.

Jetzt ohne Risiko testen