Bewertungen zu LTL Naturkosmetik

Viele unserer Kundinnen teilen gerne ihre Erfahrungen und Bewertungen zu Produkten wie Hübscher Hubert, Volumen Walter Shampoo und Conditioner oder auch zu der Hans Glanz Serie.

Auf dieser Seite haben wir dir ein paar solcher Tests und Berichte zusammengefasst. Wir garantieren dir:

Alle Bewertungen auf unserer Seite sind verifiziert und von echten Käuferinnen.

Eine vollständige Übersicht aller Bewertungen zu den einzelnen Produkten, findest du auf der jeweiligen Produktseite:

Jetzt ansehen

“Das beste Shampoo ever❤️”

“Schon während der Haarwäsche spürt man ein angenehmes Gefühl… nach dem Ausspülen vom Shampoo fühlt sich das Haar quietsch sauber an. Es ist aber nicht verfilzt oder recht störrisch beim auskämmen. Nein, mit Hilfe vom Conditioner lässt sich das Haar spielend leicht auskämmen und stylen. Shampoo und Conditioner riechen gut und schon im nassen Zustand fühlen sich die Haare fülliger an.”

“Nur zu empfehlen!!”

“Ich habe jahrelang nach einer Haarpflege gesucht, die das kann, was Hans Glanz nun möglicht macht. Schon nach der ersten Haarwäsche atmete mein trockenes Haar buchstäblch auf. Ich bin sogar angesprochen worden, wie schwungvoll und toll mein Haar plötzlich wirkt. Nur zu empfehlen!! P.S.: unbedingt die Anwendungshinweise lesen! Hans Glanz sorgt auch auf der Flasche für gute Laune.:))”

“Reine Naturkosmetik mit hochwertigsten Inhaltsstoffen”

“Sehr netter Kundenservice, schnelle Lieferung und die Pflege ist absolut fantastisch. Reine Naturkosmetik mit hochwertigsten Inhaltsstoffen, das Haar fühlt sich gesund an und glänzt. Ich verliere jetzt schon, nach nur 2 Anwendungen, weniger Haare. Leider habe ich nämlich hormonbedingt mit starkem Haarausfall zu kämpfen. Ich hoffe, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Ich bin zuversichtlich, der Haarausfall bessert sich schon, da die Pflegeserie mild und pflegend wirkt und meine feinen, glatten Haare und sensible Kopfhaut liebt sie! Ich bin begeistert und werde noch oft bei euch bestellen. Vielen Dank”

“Das beste Shampoo!!”

“Wahnsinn! Das beste Shampoo!! Nach 3 Jahren verzweifelter Suche das Richtige gefunden.”

“Fantastisch”

“Die Produkte sind die besten, die ich je benutzt habe. Die Haare haben Volumen, bleiben länger in Form, fetten nicht und schauen immer wie frisch gewaschen aus! Ich empfehle sowohl das Shampoo, als auch den Conditioner! Ich bin froh, auf diese Produkte gestoßen bin! “

“Bin sehr zufrieden.”

“Endlich keine platten Haare mehr. Und ein Volumen,das auch am nächsten Tag noch da ist.”

“Ich bin begeistert und werde bei dem Produkt bleiben!”

“Ich war sehr skeptisch, aber meine Haare fühlen sich toll an und sehen gepflegt aus. Ich habe blondierte Strähnen, meine Haare lassen sich super im nassen Zustand kämmen. Ich bin begeistert und werde bei dem Produkt bleiben! Man braucht nicht viel, es ist sehr ergiebig und daher ist der Preis gerechtfertigt.”

“Das Haar wird kräftiger”

“Das Haar wird kräftiger, fällt weniger aus und glänzt wunderbar. Meine Haarfarbe strahlt facettenreich, wie schon lange nicht mehr.”

 

Das sagen Kunden auf Social Media

Jeden Tag bekommen unsere Produkte so viele positive Rückmeldungen auf Instagram und Co. Hier haben wir dir ein paar Beispiele zusammengefasst: