4 ungewöhnliche Styling-Tricks für deine Frisur

 

Was ist die wichtigste Allzweck-Waffe für das Styling deiner Haare?

Hier ein paar Tipps:

  • Du bekommst damit sofort mehr Volumen in deine Mähne.
  • Es hilft dir dabei, wie auf Knopfdruck einen schönen, gesunden Glanz in dein Haar zu bekommen.
  • Und du kannst damit sogar in Sekunden Frizz beseitigen – ganz ohne die Spitzen abschneiden zu müssen.

Sicher weißt du bis hierhin schon, dass wir von Haarspray reden. Denn richtig angewendet, ist ein gutes Haarspray wahrlich Gold wert. Deshalb haben wir dir hier unsere 4 beliebtesten Styling-Tricks zusammengefasst, die erst durch Haarspray möglich werden:

1. Wie ein Push-up für deine Haare

Für die meisten Frisuren ist platt herunterhängendes Haar der Alptraum schlechthin. Doch das kannst du mit ein paar wenigen, gezielten Spritzern Haarspray schnell ändern.

Sprühe das Spray dafür partienweise am Ansatz auf. Besonders gut klappt das kopfüber. Danach brauchst du nur noch kurz zu warten und dann das Haar zurückzuwerfen. Schon kannst du dein neues Volumen genießen.

Und sollte das immer noch nicht reichen, kannst du einzelne Strähnen anheben und darunter nochmals mit deinem Haarspray nachhelfen. Zusätzlicher Schwung in nur wenigen Sekunden ist dir mit dieser Technik garantiert.

2. Bürsten-Trick für gleichmäßigen Glanz + Halt

Hast du schon mal ausprobiert das Haarspray auf eine Bürste aufzutragen und so durch die Haare zu kämmen?

Es geht ganz einfach: Statt direkt auf dein Haar, sprühst du das Haarspray auf deine Bürste. Danach kämmst du dein Haar wie gewohnt.

Dadurch wird das Haarspray gleichmäßig in alle Schichten deiner Haare verteilt. Du wirst sofort merken, dass diese Technik eine Extraportion Glanz schenkt.

3. Ohne Friseur-Besuch Frizz loswerden

Nerven dich manchmal diese störrischen, abstehenden Härchen? Auch dagegen eignet sich Haarspray als Geheim-Tipp. Alles was du dafür tun musst, ist ein wenig Spray in deine Hände zu sprühen und damit sanft über dein Haar zu streichen.

Noch besser klappt es, wenn du eine Zahnbürste verwendest. Denn durch ihre feinen Borsten erreichst du jedes noch so kleine, frizzige Haar.

4. Doppelte Spannkraft für deine Locken

Lust auf Locken? Klar hilft Haarspray dabei, die Locken in Form zu halten. Was soll daran neu sein? Nun, der eigentlich Trick ist, das Haarspray auch VOR dem Lockenstab zu verwenden.

Sprühe deine Haare einfach ein, kurz bevor der Lockenstab zum Einsatz kommt. Und im Anschluss dann einfach die fertige Frisur nochmals mit etwas Sprühnebel fixieren. So machen es die Profis.

Wie erkennst du ein gutes Haarspray?

Um deinen Haaren durch die Nutzung von Haarspray keine Schäden zuzufügen, lohnt es sich bei der Wahl eines Haarsprays genauer hinzuschauen.

Wir empfehlen dir ein Haarspray zu verwenden, das pflegende Inhaltsstoffe enthält. So wird dein Haar nicht ausgetrocknet – jetzt im Sommer ist das besonders wichtig. Es ist also kein Problem, die Haare täglich mit einem hochwertigen Haarspray zu stylen.

Unser Jacques Lack Haarspray enthält Pflegestoffe aus Aloe Vera und Olive. So wird die Feuchtigkeit deiner Haarfollikel auch bei täglichem Styling bewahrt.

Jacques Lack trocknet schnell, bildet eine leicht glänzende Schicht und hinterlässt keine klebrigen Rückstände in deinem Haar. Du kannst es einfach auszubürsten. Eventuell verbliebene Rückstände lassen sich problemlos bei der nächsten Haarwäsche entfernen.

Jetzt shoppen

Wir wünschen dir alles Liebe,

dein LTL-Team

PS: Jacques Lack ist frei von Silikon-Ölen, Parabenen und sonstigen Schadstoffen. Vor allem aber kommt Jacques Lack in einer Flasche ohne gefährliche Treibmittel!

Bei herkömmlichen Sprühflaschen bildet sich eine Wolke aus sehr feinen Tröpfchen in der Luft. Diese sind so klein, dass sie problemlos durch deine Schleimhäute in der Nase und dem Rachen gelangen können.

So setzten sie sich in deiner Lunge ab und können im schlimmsten Fall sogar dazu führen, dass deine Lunge kollabiert.

Aus diesem Grund verwenden wir bei Jacques Lack keine Gasflasche und keine Treibmittel. Hier ansehen …