Schritt 2 von 3: Deine Bestellung wird verarbeitet …
69% fertig

{{customer_first_name}}, lass dir dein Geschenk zum Frauentag nicht entgehen!

Nur auf dieser Seite ...

Persönliche Mitteilung von Bruno & Matthias, den LTL-Gründern:

Hallo {{customer_first_name}}!

Unser ganzes Herzblut steckt in unseren Produkten.

Deswegen ist es uns wichtig, dass du begeistert sein wirst, wenn dein Paket ankommt.

Aber zum Frauentag haben wir sogar noch mehr für dich:

Ein Frauentags-Geschenk im Wert von 47,01.

Das wird dich besonders dann freuen, wenn du schon zu den Ben-Kur-Fans gehörst.

Aber auch wenn du unsere beliebte Haarkur noch gar nicht ausprobiert hast, dann ist das eine einmalige Gelegenheit.

Ben sorgt für wunderbar weiches und elastisches Haar. Dazu reicht schon eine einzige Anwendung pro Woche.

Ben Kur ist eine intensive, wöchentliche Tiefenpflege, die trockenes, geschädigtes oder glanzloses Haar nährt und ihm Feuchtigkeit spendet.

Diese Haarkur basiert auf einem alten Familienrezept, das schon tausenden Frauen dabei geholfen hat, Haare wie Seide zu bekommen.

Formuliert ist Ben Kur mit einer Mischung aus Aloe Vera, Rosskastanien und Johanniskraut.

Das über Generationen erprobte Rezept haben wir noch um eine sehr wichtige Zutat ergänzt: Hydrolysiertes Weizenprotein.

Das Weizenprotein verbindet sich mit dem natürlichen Protein der Haare und stärkt es dadurch..

Den seidigen Glanz wirst du schon nach der ersten Anwendung sehen und die Haare fühlen sich nicht mehr strohig an.

Auf dieser Seite kannst du dir einmalig zwei Ben Kur Haarkuren zum Preis von einer sichern.

Du sparst volle 47,01.

Aber ACHTUNG: Dein Frauentags-Geschenk gilt nur auf dieser Seite, weil wir es dir direkt mit in dein Paket legen können.

Willst du das Geschenk annehmen?

Dann klicke jetzt auf den unteren Button mit der Aufschrift „Ich kaufe zwei Ben Kur Haarkuren zum Preis von einer “ und wir legen es dir gerne in dein Paket.

Wir stehen zu unseren Produkten
100% sichere Bezahlung

Deine Daten sind bei uns sicher. Diese Seite ist durch ein SSL-Zertifikat verschlüsselt.

100% Geld-zurück-Garantie

Das Risiko übernehmen wir. Wenn eines unserer Produkte dich nicht zu 100% überzeugen kann, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.