lovethislook.de

Dein Test-Ergebnis liegt jetzt bereit: Bist Du beziehungsfähig?

In diesem Moment haben wir eine E-Mail mit Deinem Test-Ergebnis an Dich versendet. Sie sollte jeden Augenblick bei Dir ankommen, also sieh am besten jetzt sofort nach!

 

Sollte die E-Mail nach spätestens 5 Minuten noch nicht bei Dir angekommen sein, schau im Werbung-Ordner nach. Manchmal kommt es vor, dass sie versehentlich dort landet.

 

ACHTUNG: Solltest Du noch nicht Teil der lovethislook.de-Community sein, müssen wir Deine E-Mail Adresse zuerst bestätigen, damit wir Dir Dein individuelles Ergebnis zusenden können.

 

In diesem Fall haben wir Dir ebenfalls genau jetzt eine E-Mail zugesendet. Achte dabei auf diesen Betreff:

 

“lovethislook.de: Bitte E-Mail-Adresse bestätigen”

 

Und zwar mit der Bitte Deine Adresse zu bestätigen. Dafür reicht es, wenn Du einfach auf den Button in der E-Mail klickst. Er hat die Aufschrift:

 

“Ja, E-Mail-Adresse bestätigen”