Bruce Mousse: Starker Halt und mehr Volumen

Mit Bruce Mousse kreierst du sichtbar mehr Volumen und starken Halt. Er hilft dir beim Erschaffen deiner Lieblings-Frisuren – ohne dein Haar zu verkleben.

Ohne Silikon-Öle, Parabene oder sonstige Schadstoffe tut Bruce Mousse trotzdem genau das, was du von einem Schaumfestiger erwartest – und mehr!

Die schadstofffreien Wirkstoffe von Bruce Mousse sorgen dafür, dass deine Frisur immer gelingt.

Bitte beachte dabei die Anwendungshinweise, die wir dir auf dieser Seite zeigen. So gelingt dir jeder Style.

Die Schönheit von Haut und Haaren ist aber nur eine Seite der Medaille. Wahre Schönheit kommt aus deinem Inneren. Was würdest du sagen:

  • Welche Menschen nimmst du als besonders attraktiv wahr? Die chronisch gestressten und besorgten? Oder die, die Glück und Selbstvertrauen ausstrahlen?

Sicher stimmst du zu, dass glückliche, entspannte Menschen besonders anziehend wirken. Wenn dann das Äußere auch noch gepflegt ist, wirken sie sogar doppelt schön.

Genau das erreichst du mit der ABS-Routine (Achtsamkeitsbasierte Schönheitsroutine). Natürliche Wirkstoffe pflegen dein Äußeres und die Werkzeuge der Achtsamkeit helfen dir Stress und Sorgen zu bewältigen.

Probiere es gleich aus!

Anwendung von Bruce Mousse Volumen-Schaum

Bruce Mousse wurde speziell für unsere schadstofffreie Haarpflege entwickelt. Frauen, die ihre Haare bewusst pflegen, können jetzt endlich auch beim Styling auf Schadstoffe verzichten.

Wichtig: Es ist sehr zu empfehlen auch bei der Haarwäsche auf Produkte mit Silikonen und anderen Filmbildnern zu verzichten. Ideal ist zum Beispiel die Hans Glanz Pflegeserie.

Anwendung:

Die Anwendung ist denkbar einfach. Bruce Mousse kann im trockenen oder feuchten Haar angewendet werden.

Eine kleine Portion Schaum in die trockenen oder feuchten Haare verteilen. Die Haare lassen sich mühelos in Form bringen. Für noch mehr Definition und Volumen nochmals auftragen.

Aber Achtung: Die richtige Dosierung ist anders als bei herkömmlichen Styling-Schäumen. Du brauchst hier deutlich weniger Schaum. Fang mit einer wallnussgroßen Menge an und lege bei Bedarf etwas nach, wenn du noch mehr Halt haben willst.

ABS-Routine gegen Stress

Mit Bruce Mousse gelingt dir deine Frisur. Wenn du mit dem Styling fertig bist, startest du in den Tag. Um allerdings nicht direkt in Stress zu verfallen, ist es wichtig, schon am Morgen Innere Balance zu finden und Kraft zu tanken.

Deshalb wir möchten dich dazu einladen, nach dem Styling 5 Minuten zu investieren, die deinen ganzen Tag positiv beeinflussen werden.

Probier es aus:

Bruce Mousse ist Teil der ABS-Routine. Er hilft nicht nur deiner Frisur, sondern er schenkt dir auch Kraft und innere Ruhe.

In nur 5 Minuten reduzierst du so spürbar den Alltagsstress. Und wer kann das nicht gebrauchen?

So geht´s:

Sobald deine Frisur perfekt ist, klicke das folgende Video an. Idealer Weise machst du es dir dafür einen Moment gemütlich, aber es geht auch auf dem Weg zur Arbeit:

Wenn du der ABS-Routine regelmäßig folgst, wirst du schnell feststellen, dass du Tag für Tag mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit entwickelst. Du siehst mehr Chancen in deinem Leben und spürst weniger Stress.

Warum die ABS-Routine auch bei dir funktionieren wird, erfährst du hier.