Ich hatte 6 Jahre lang starken Haarausfall

So bin ich ihn „aus Versehen“ losgeworden

24.06.2024 von Katharina M. | Kategorie: Haarpflege & Frisuren

Ich habe meinen Haarausfall besiegt! Aber ganz anders, als ich dachte und erst nachdem ich schon aufgegeben hatte.

Vorher bin ich durch meine persönliche Hölle gegangen:

Den Tiefpunkt habe ich ausgerechnet im letzten Sommer zur Hochzeit meiner besten Freundin erreicht.

Ich hatte zugesagt ihre Trauzeugin zu werden, obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt gefühlt schon die Hälfte meiner ursprünglichen Haare verloren hatte.

Ausgerechnet an diesem wichtigen Tag gingen die Nerven mit mir durch. Ich habe es einfach nicht geschafft, vor die Hochzeitsgesellschaft zu treten.

Ein absolutes Desaster. Ich war so enttäuscht von mir selbst, aber es ging nicht.

Bis zu diesem schlimmen Tag hatte ich schon einen langen Leidensweg hinter mir. Gute 6 Jahre waren es, in denen mein Haar jeden Tag weniger wurde.

Nichts hat gegen meinen Haarausfall geholfen

Ich habe ALLES ausprobiert und doch hatte ich jeden Morgen aufs Neue die Bürste voller ausgefallener Haare.

Angefangen hatte ich mit Biotin-Pillen aus der Drogerie.

Mehr als 2 Jahre habe ich die zusammen mit Vitaminen geschluckt und immer darauf gehofft, dass die Wirkung einsetzt.

Manchmal hatte ich das Gefühl, dass es jetzt endlich so weit ist – nur um kurz darauf festzustellen, dass es nur 4 oder 5 gute Tage waren.

Dann waren wieder genauso viele Haare in der Bürste wie davor auch.

Nachdem mir Biotin-Kapseln von 3 unterschiedlichen Herstellern nicht geholfen haben, habe ich andere Sachen ausprobiert.

So ziemlich alles, was die Regale im Drogerie-Markt hergegeben haben:

Minoxidil, Hirseextrakt und sogar diese Gummibärchen für die Haare.

Immer wenn klar wurde, dass es wieder nicht funktioniert, war das wie ein Schlag in den Magen.

Ich bin eigentlich ein unverbesserlicher Optimist.

Aber an manchen Tagen habe ich mich gefragt, ob ich nur traurig bin, oder ob das sogar schon eine Depression war.

Denn es ging mir nicht einfach nur schlecht. Es gab Tage, an denen es mir schwergefallen ist, überhaupt nur das Bett zu verlassen.

Sollte ich akzeptieren, dass ich meine Haare verliere?

Ich hatte mir ausgerechnet, dass ich mit Mitte 40 eine Glatze habe, wenn es in dieser Geschwindigkeit weitergeht.

Also habe ich noch mehr ausprobiert:

  • Teure Basilikum-Tropfen aus dem Internet
  • Hausmittel wie Kaffeesatz und Brennesselextrakt
  • Rizinusöl und
  • UV-Licht (über 4 Monate lang, jeden Abend)

Trotz all dieser Mittel habe ich immer weiter Haare verloren.

Die letzten 6 Jahre haben mich mehr als 8.000 Euro für Mittel gegen Haarausfall gekostet.

Noch höher waren die Kosten für mein Selbstvertrauen.

Denn irgendwann war ich so weit und wollte aufgeben. Ich hatte die Hoffnung verloren. Ich hatte keine Kraft mehr.

Und ich habe mich auch dumm gefühlt. Immer wieder bin ich auf Versprechungen aus der Werbung hereingefallen.

Andauernd habe ich teure Mittel gekauft, die im besten Fall nichts bewirkt haben.

In schlimmeren Fällen habe ich unter teils heftigen Nebenwirkungen mit Kopfhautjucken und Entzündungen gelitten.

Ich war wütend und dachte mir:

Wenn es ein Mittel geben würden, das uns allen hilft, dann hätten wir das doch auch alle schon.

Es gibt so viele Frauen mit Haarausfall und dünnem Haar. Die leiden ja nicht freiwillig.

Aber wie das Leben manchmal so spielt, hat der Tiefpunkt auf der Hochzeit meiner Freundin etwas ausgelöst, das mein Leben verändert hat. 

Haarausfall „aus Versehen“ gestoppt

Weil ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass ich meinen Haarausfall noch besiegen kann, habe ich andere Lösungen gesucht.

Ich wollte eine Haartransplantation.

Bei der Recherche dazu bin ich mehrmals auf ein neues Mittel für Haarwachstum gestoßen.

Denn immer wieder wurde dieses Mittel mit Haartransplantationen verglichen.

Angeblich sollten damit sogar noch mehr Haare wachsen, als bei einer typischen Transplantation eingepflanzt werden.

Um ehrlich zu sein, hatte ich trotzdem nicht sehr viel Hoffnung, dass es wirklich funktioniert.

Auf der anderen Seite dachte ich mir:

Bevor ich die teure Tortur einer Haartransplantation in Angriff nehme, kann ich das ja noch probieren.

Denn die Herangehensweise mit diesem Mittel war ganz anders als das, was ich seit Jahren versucht hatte.

Die Lösung lag so nah, dass ich sie 6 Jahre übersehen hatte

Ich wollte immer nur, dass der Haarausfall endlich aufhört.

Nie bin ich auf die Idee gekommen, stattdessen gezielt das Haarwachstum anzuregen.

Wenn mehr Haare nachwachsen als ausfallen … dann sollte ja der Haarausfall kein Problem mehr sein, richtig?

Und das Versprechen war dementsprechend groß: Für jedes Haar, das ausfällt, wachsen 3 neue.

Anmerkung der Redaktion: Hier bezieht sich Katharina auf die Ergebnisse einer klinischen Studie (Link). Den Teilnehmern sind im Testzeitraum von 84 Tagen bis zu 335 neue Haare pro Tag gewachsen.

Ich war skeptisch, aber ich habe mich als Testerin für das neue Mittel beworben und wurde angenommen.

Im Nachhinein kann ich sagen: Es war die mit Abstand beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Die Wirkung war eine echte Überraschung

Bekommen habe ich für den Test ein Vielhaar Moni Set bestehend aus Shampoo, Conditioner und einem Konzentrat.

Diese Produkte enthalten den Wirkstoff Redensyl.

Ich hatte nun also auf mehr Haarwachstum gehofft. Stattdessen ist erstmal etwas anderes passiert:

Nach über 6 Jahren mit verzweifelten Experimenten, hat sich mein Haarausfall innerhalb von nur 2 Wochen extrem reduziert.

Tatsächlich hatte ich nach dem Kämmen kaum noch Haare in der Bürste.

Das hätte ich nie erwartet. Meinen großen Albtraum habe ich sozusagen „aus Versehen“ in den Griff bekommen.

Der erhoffte Haarwuchs kam aber noch dazu

Schon drei Monate später sah ich völlig anders aus.

Ich hatte meine Haare wieder! Sie waren zwar erst ein paar Zentimeter lang aber schon deutlich sichtbar.

Mein Körper hatte es geschafft, wieder in ein Gleichgewicht zu kommen. Mir sind endlich wieder ganz normal die Haare gewachsen.

Innerhalb von Wochen hatte ich plötzlich mein altes Leben zurück:

Ich konnte endlich wieder ohne Einschränkungen meinen Tag genießen.

Ich konnte mich wieder in ein Café setzen, ohne ständig zu überlegen, ob mich die Leute anstarren.

Am wichtigsten war für mich letztendlich die Idee, mein Problem mal von einer ganz anderen Seite anzugehen.

Das war die Rettung für meine Haare.

Erst die völlig andere Herangehensweise hat den Durchbruch gebracht

Was mir nach 6 Jahren Suche und Frust geholfen hat, ist das Vielhaar Moni Set von LOVE THIS LOOK.

Das sind keine typischen Anti-Haarausfall-Produkte, sondern in erster Linie welche für Haarwachstum.

Redensyl wirkt anders als alles, was ich vorher ausprobiert habe.

Es soll Haarwurzeln „aufwecken“, die schon in einer Ruhephase sind, um dort neue Haare zu bilden.

Ich verwende das Set inzwischen seit 7 Monaten.

Bei mir hat das dazu geführt, dass sich mein Haar in dieser Zeit gut und gerne verdoppelt hat.

Gezählt habe ich natürlich nicht, aber das fühle und sehe ich.

Wenn ich jetzt mit den Händen durch meine Haare fahre, dann fühlt sich das an, wie vor dem ganzen Haarausfall-Drama, das mich mehr als 6 Jahre lang geplagt hat.

Ich würde sagen, es ist sogar noch mehr Haar da als früher.

Und das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Ich bin glücklich darüber, dass ich Vielhaar Moni entdeckt habe und kann es jedem empfehlen, der so ein Problem hat.

Ich will gar nicht daran denken, wie es mir heute gehen würde, wenn ich Moni nicht entdeckt hätte.

Herzliche Grüße, Katharina

Katharina hat ihren Erfahrungsbericht im Rahmen einer Fokusgruppe aufgeschrieben.

Mehr als 180 Menschen berichten über ganz ähnliche Erfahrungen mit Vielhaar Moni.

Viele Frauen konnten ihre Haare mit dem Vielhaar Moni Set für Haarwachstum retten:

Stell dir vor:

  • Du hast endlich nach dem Duschen keine Haare mehr im Abfluss
  • Du kannst ohne Einschränkungen leben und experimentierst mit neuen Frisuren, statt mit Haarausfallmitteln
  • Du bindest dir einen Zopf und hast dabei doppelt so viele Haare in der Hand, wie vorher

Klinische Studien zeigen: Mit Redensyl ist das möglich

Als Schweizer Forscher ihre Studie zum neuen Wirkstoff Redensyl veröffentlichten, war klar:

Dieser Wirkstoff kann in der richtigen Zusammensetzung viel Leid lindern.

  • Bis zu 335 neue Haare ipro Tag (Testzeitraum = 84 Tage)
  • 3-Mal mehr Haarwachstum nach 10 Tagen messbar
  • Reduzierter Haarausfall oft schon in den ersten 2 Wochen
  • Keine Nebenwirkungen

Das Erfolgsgeheimnis liegt in der richtigen Rezeptur: Vielhaar Moni ist ohne austrocknende Alkohole und andere Schadstoffe formuliert.

Nur so stellst du sicher, dass keine unerwünschten Wechselwirkungen deinen Traum von vollem Haar zunichte machen.

Das Vielhaar Moni Set für dreifaches Haarwachstum

Schritt 1: Shampoo

Massiere das Vielhaar Moni Shampoo mit 1% Redensyl gründlich am Ansatz ein und lass es 1 bis 2 Minuten einwirken. Danach kannst du es ausspülen.

Schritt 2: Conditioner

Nach dem Ausspülen verwendest du den Vielhaar Moni Conditioner. Er schließt die Schuppenschicht der Haare und schützt sie so vor Haarbruch.

Shampoo und Conditioner solltest du zwei Mal pro Woche verwenden.

Schritt 3: Konzentrat

Das Vielhaar Moni Konzentrat mit 3% Redensyl wird morgens und abends angewendet. Es ist extra leicht formuliert, damit es deine Haare nicht beschwert.

Du kannst das Vielhaar Moni Konzentrat direkt mit der Pipette auf die Scheitellinie und dünne Stellen auftragen. Ausspülen ist nicht notwendig.

Wirkt Vielhaar Moni auch bei dir?

Eine Redensyl-Studie zeigt, dass es bei 85% der Anwender zu mehr Haarwuchs führt.

Die Chancen stehen also gut, dass du dich endlich wieder über volles Haar freuen kannst:

  • Fördert Haarwuchs: Erlebe, wie Vielhaar Moni ruhende Haarfollikel aktiviert und dir schon in den kommenden 84 Tagen bis zu 28.200 neue Haare wachsen.
  • Stärkt die Haardichte: Spüre den Unterschied, wenn aus feinem Haar eine volle, griffige Mähne wird – dank Vielhaar Moni.
  • Beugt Haarausfall vor: Vergiss die Sorge um Haarverlust. Vielhaar Moni hilft dir, dein Haar dort zu behalten, wo es hingehört.

Vielhaar Moni Konzentrat GRATIS

(Wert 41,00 Euro)

Beim Kauf eines Vielhaar Moni Sets bekommst du heute ein zweites Vielhaar Moni Konzentrat im Wert von 41,00 Euro geschenkt.

Lege dir dazu ein Vielhaar Moni Set in den Warenkorb und verwende den Code: 2406 an der Kasse.

Gutschein einlösen

„Ich benutze es schon seit zwei Monaten ganz konsequent. Inzwischen bekomme ich Komplimente für meine Haare von Freundinnen, meinem Mann, meinen Kindern und auch meine Friseurin sagte gestern, dass ich sehr gesunde und schöne Haare hätte.“

Jutta

„Das Vielhaar Moni Set hat meine Haare gerettet. Ich habe in so kurzer Zeit, also weniger als einem Monat, wieder dichteres Haar und muss auch nicht mehr zum Friseur, um die Spitzen schneiden zu lassen, da sie gesund sind.“

Baghira

„Nach vier Wochen Anwendung zeigen sich die ersten Ergebnisse. Kleine Härchen kündigen sich an und auch die ausfallenden Haare haben total abgenommen. Mal sehen, wie es weitergeht!“

Daniela
Alle 180+ Bewertungen ansehen

GRATIS: Vielhaar Moni Konzentrat

Du erhältst ein Vielhaar Moni Konzentrat im Wert von 41,00 Euro kostenlos zu deinem Set dazu.



Anleitung:

  1. Leg dir das Vielhaar Moni Set in den Warenkorb.
  2. Geh zur Kasse.
  3. Gib im Feld “Gutschein” den Code 2406 ein.
  4. Dir wird ein Vielhaar Moni Konzentrat im Wert von 41,00 Euro GRATIS zu deinem Warenkorb hinzugefügt.
Gutschein einlösen

⭐⭐⭐⭐⭐ 2.800+ Kundenbewertungen
✅ 60 Tage Geld-zurück-Garantie

 

Häufig gestellte Fragen

Die Anwendung ist schnell und einfach:

Das Shampoo massierst du am Ansatz ein und lässt es 1 bis 3 Minuten einwirken, bevor du es ausspülst.

Der Conditioner kommt in die Längen. Lass ihn eine Minute einwirken.

Morgens und abends gibst du jeweils eine Pipetten-Füllung vom Vielhaar Moni Konzentrat mit der Pipette direkt auf die Scheitellinie und die Stellen der Kopfhaut, an denen dein Haar dünn ist.

Wichtig:

Das Vielhaar Moni Konzentrat muss nicht ausgespült werden. Nur mit den Fingerspitzen verteilen und fertig!

Das Vielhaar Moni Pflegesez ist formuliert, um dünnes und dünner werdendes Haar wieder voller und dichter zu machen.

Dazu soll es Haarwachstum anregen und gleichzeitig eventuell vorhandenen Haarausfall reduzieren. Diese Kombination gelingt mit dem patentierten Wirkstoff Redensyl und mit Rosmarinöl.

Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten, da keine aggressiven Inhaltsstoffe verwendet werden.

Daher eignet sich Vielhaar Moni für alle, die gerne volleres Haar hätten. Auch für Menschen mit sensibler Kopfhaut.

Viele Produkte enthalten Silikone, Parabene, Mikroplastik, Sulfate, Mineralöle, hormonell verändernde oder sogar potenziell krebserregende Stoffe.

Diese Stoffe werden von anderen Herstellern nicht etwa verwendet, weil es nichts Besseres gibt. Sie werden verwendet, weil sie billig herzustellen sind.

So erkennst du die häufigsten Alkohole, Silikone, Parabene und Mineralöle schnell:

Alkohole sind nicht immer schlecht. Gute Alkohole spenden sogar Feuchtigkeit, die schlechten entziehen sie allerdings. Folgende Alkohole gelten als schlecht:

  • Alcohol Denat., Alcohol, Ethanol, Ethyl Alcohol, SD Alcohol, Methanol, Propyl Alcohol, Propanol, Isopropanol, Isopropyl Alcohol, Phenethyl Alcohol

Silikone haben die Endung „-cone“ oder „-xane“:

  • Dimethicone, Methicone, Polysiloxane oder Cyclomethicone

Parabene enden immer auf “-paraben”:

  • Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben oder Butylparaben

Mineralöl versteckt sich hinter:

  • Mineral Oil, Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Paraffinum Subliquidum, Cera Microcristallina, Microcrystalline Wax, Ozokerit, Ceresin oder Vaseline

Hochwertige Naturprodukte sorgen für dauerhaft gesundes, volleres, kräftiges und glänzendes Haar. Sie können zum Beispiel durch Rosmarin und Redensyl Haarausfall eindämmen und sogar neues Haarwachstum anregen.

Immer mehr Menschen legen Wert auf sanftere, gesündere und natürlichere Lösungen bei der Haarpflege. Auch du kannst dich mit dem Vielhaar Moni Pflegeset für diesen Weg entscheiden. Für sichtbar volleres Haar.

Schon nach den ersten Anwendungen von Vielhaar Moni wirst du wahrscheinlich merken, dass weniger Haare ausfallen. Aber bis du neue Haare siehst, dauert es etwas länger. 

Bei regelmäßiger Verwendung (Konzentrat 2 Mal täglich; Shampoo und Conditioner 2 Mal pro Woche) kannst du das volle Ergebnis nach 84 Tage beurteilen. 

Tipp: Mach zu Beginn der Anwendung von Vielhaar Moni ein Foto von deinen Haaren. Wiederhole das monatlich, damit du den Fortschritt erkennen kannst.

Innerhalb Deutschlands wird dein Paket in 1 bis 3 Werktagen zugestellt. Wir versenden fast alle Bestellungen tagesaktuell – spätestens aber am folgenden Werktag.

Für Bestellungen aus dem Ausland solltest du 2 bis 5 Tage für die Zustellung deines Pakets einplanen.

Für alle unsere Pakete ist der Versand innerhalb von Deutschland ab 30 Euro Bestellwert kostenlos (Schweiz und Österreich: 40 Euro).

Unter diesem Bestellwert gelten folgende Kosten für Versand und Verpackung:

Deutschland und Österreich: 6,90 Euro

Schweiz: 9,95 Euro

Für den Versand in andere Länder – in- und außerhalb der EU – werden die Versandkosten an der Kasse angezeigt, sobald du deine Lieferadresse eingegeben hast.

Du kannst uns werktags zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr per Telefon erreichen. Unsere Nummer lautet: 02223 – 29 74 179.

Wenn du uns lieber schreiben möchtest, kannst du das Kontakt-Formular auf dieser Seite benutzen. Oder einfach per E-Mail an kundenservice@lovethislook.de.

Du erhältst spätestens nach 24 bis 48 Stunden eine Antwort von uns. Außer an Wochenenden oder Feiertagen.

Beim Kauf eines Vielhaar Moni Sets bekommst du heute ein zweites Vielhaar Moni Konzentrat im Wert von 41,00 Euro geschenkt.

Lege dir dazu ein Vielhaar Moni Set in den Warenkorb und verwende den Code: 2406 an der Kasse.

Vielhaar Moni Set

  • Dreifaches Haarwachstum nach 10 Tagen
  • Spürbar weniger Haarausfall nach 14 Tagen
  • Bis zu 28.200 neue Haare nach 84 Tagen
Jetzt kaufen

⭐⭐⭐⭐⭐ 2.800+ Kundenbewertungen
✅ 60 Tage Geld-zurück-Garantie