Dünne Haare in nur 10 Tagen stärken

Welche zwei Fehler du dafür vermeiden solltest, siehst du in diesem Video (klicke auf den Play-Button):

„Ich benutze es schon seit zwei Monate ganz konsequent. Inzwischen bekomme ich Komplimente für meine Haare von Freundinnen, meinem Mann, meinen Kindern und auch meine Friseurin sagte gestern, dass ich sehr gesunde und schöne Haare hätte.“

Jutta

„Das Vielhaar Moni Set hat meine Haare gerettet. Ich habe in so kurzer Zeit also weniger als einem Monat wieder dichteres Haar und muss auch nicht mehr zum Friseur, um die Spitzen schneiden zu lassen, da sie gesund sind.

Baghira

„Nach vier Wochen Anwendung zeigen sich die ersten Ergebnisse. Kleine Härchen kündigen sich an und auch die ausfallenden Haare haben total abgenommen. Mal sehen, wie es weitergeht!“

Daniela
Alle Bewertungen ansehen

So vermeidest du die 2 größten Fehler bei dünnem Haar

Du wünschst dir volleres, stärkeres Haar?

Dann hast du vermutlich schon viele Produkte ausprobiert und festgestellt:

Die meisten davon machen dünnes Haar nur noch schlimmer. Im besten Fall bringen sie einfach nichts und sind verschwendetes Geld.

Mit genau dieser Erfahrung kommen viele unserer Kunden zu uns. Und allen davon empfehle ich:

Vermeide unbedingt die zwei größten Fehler, die dünnes Haar noch schlimmer machen!

Ich bin Bruno, Mit-Gründer von LTL und verantwortlich für unsere Produktentwicklung. Deshalb weiß ich:

Viel zu oft enthalten Produkte für dünnes und feines Haar Inhaltsstoffe, die einfach nicht da reingehören.

Denn sie machen dein Haar auf Dauer immer dünner und oft sogar trocken und brüchig.

Alles nur für einen kurzfristigen Effekt und eine möglichst günstige Produktion. Es geht aber auch anders:

Ich zeige dir hier, wie du stattdessen wieder stärkeres Haar bekommst. Und das in nur zehn Tagen.

Klingt unmöglich? Das war es auch sehr lange … bis zu der Entdeckung, die du hier gleich sehen wirst.

Vorher müssen wie aber sichergehen, dass du die zwei größten Fehler bei dünnem Haar vermeidest.

Denn nur so kann dein Haar gesund und schnell wachsen:

1. Haarwuchsmittel mit schlechten Alkoholen

Viele Haarwuchsmittel enthalten Alkohole, die dein Haar austrocknen. Das Ergebnis? Noch brüchigeres und schwächeres Haar. Plus eine juckende Kopfhaut. Genau das, was du nicht willst.

Verzichte auf folgende Alkohole in deiner Haarpflege:

    • Alcohol Denat
    • Ethanol
    • Ethyl Alcohol
    • SD Alcohol
    • Methanol
    • Propyl Alcohol
    • Propanol
    • Isopropanol
    • Isopropyl Alcohol
    • Phenethyl Alcohol

2. Haarwuchsmittel mit unerwünschten Nebenwirkungen

Noch schlimmer sind Produkte, die zwar helfen könnten, aber unerwünschte Nebenwirkungen haben.

Juckende Kopfhaut, fettiger Ansatz, Hautirritationen, Kopfschmerzen und Übelkeit können Nebenwirkungen von vielen Haarwuchsmitteln sein.

Und wenn du irgendwann aufhören willst sie zu benutzen, dann fallen die Haare noch schlimmer aus als je zuvor.

Nein, danke!

Verdreifache stattdessen dein Haarwachstum in nur 10 Tagen

Das ist mit dem Wirkstoff Redensyl möglich.

Redensyl ist ein neuer pflanzlicher Wirkstoff, der Haarwachstum verdreifachen kann und Haarausfall reduziert.

Die erste große Redensyl-Studie aus der Schweiz hat belegt, dass das Haarwachstum damit in nur 10 Tagen verdreifacht werden kann (+214%). 

Bis du das mit bloßem Auge siehst, dauert es natürlich ein wenig länger. Aber viel Geduld brauchst du nicht:

Bei täglicher Anwendung kannst du dich auf bis zu 28.200 neue Haare nach nur 84 Tagen freuen.

Das ist ein dicker Zopf mit gut 3 cm Durchmesser. Wenn du das zusätzlich auf dem Kopf hast, siehst du das sehr, sehr deutlich.

Wichtig: Verwende nicht irgendein Redensyl-Produkt.

Ich empfehle dir die Vielhaar Moni Produkte mit Redensyl, denn die kommen ohne austrocknende Alkohole und andere Schadstoffe aus.

Damit vermeidest du ganz automatisch die beiden Fehler, die dünnes Haar schlimmer machen.

Vielhaar Moni Routine

Die Vielhaar Moni Pflege-Routine für dreifaches Haarwachstum

  1. Shampoo: Das Vielhaar Moni Haarwuchs-Shampoo wirkt besonders intensiv, wenn du die Kopfhaut vor der Wäsche mit warmem Wasser anwärmst.

    Massiere das Shampoo anschließend gründlich am Ansatz ein und lass es 1 bis 2 Minuten einwirken. Danach ausspülen.

  2. Conditioner: Nach dem Ausspülen verwendest du den Vielhaar Moni Conditioner.

    Er schließt die Schuppenschicht der Haare und schützt sie so vor Haarbruch.

    Shampoo und Conditioner solltest du zwei Mal pro Woche verwenden.

  3. Konzentrat: Wende das Vielhaar Moni Konzentrat morgens und abends an. Es ist extra leicht formuliert, damit es deine Haare nicht beschwert.

    Außerdem hat es eine wässrige Konsistenz, die keine Rückstände hinterlässt und dein Haar nicht fettig aussehen lässt.

    Du kannst das Vielhaar Moni Konzentrat direkt mit der Pipette auf die Scheitellinie und dünne Stellen auf dem Kopf auftragen. Ausspülen ist nicht notwendig.

Wir feiern 100+ Bewertungen mit einem Geschenk

Beim Kauf eines Vielhaar Moni Sets bekommst du aktuell ein zweites Vielhaar Moni Konzentrat geschenkt.

Verwende dazu an der Kasse den Code: MONI

Jetzt shoppen

GRATIS: Vielhaar Moni Haarwuchs-Konzentrat

Wenn du Vielhaar Moni ausprobieren möchtest, gib an der Kasse den Code: MONI ein. Damit erhältst du ein zweites Vielhaar Moni Haarwuchs-Konzentrat im Wert von 41,00 Euro kostenlos dazu.

Jetzt shoppen

„Meine Haare fühlen sich unglaublich kräftig an“

„Ich benütze Vielhaar Moni erst 14 Tage aber meine Haare fühlen sich schon unglaublich kräftig an. Es duftet auch ganz toll, ich kann nicht genug davon bekommen. Und das beste ist, dass ich keine Haare mehr verliere. Ich bin geflashed und bleibe auf jeden Fall dabei! 🥰

Juliane W.

„Ich habe feines und dünner werdendes Haar und blondiere regelmäßig. Mit dem Vielhaar Moni Set fühlen sich meine Haare viel griffiger an, haben kaum Spliss, meine Naturwellen kommen zurück, Frisuren halten besser und das Wachstum war ungewöhnlich schnell für meine Verhältnisse.“

Dominique E.
Jetzt testen

Nicht zufrieden?

Wir sind überzeugt, dass Vielhaar Moni auch dir volleres und stärkeres Haar schenken wird.

Und wenn du mit Vielhaar Moni nicht zufrieden bist, kannst das Set innerhalb von 60 Tagen zurückgeben.

Egal, ob Vielhaar Moni benutzt wurde oder nicht. Denn wie sonst sollst du sie ausprobieren? 😉

Jetzt ohne Risiko testen

Das sagen Kundinnen

Jeden Tag gewinnt Vielhaar Moni neue Fans. Hier haben wir dir ein paar Erfahrungsberichte zusammengefasst:

Teste das Vielhaar Moni Set und erhalte ein zweites Konzentrat gratis dazu

Gib dafür einfach den Gutschein-Code MONI an der Kasse ein.

Jetzt shoppen