🚨 Gästeliste geschlossen 🚨

Der Verkauf startet in:

 
 

Die Gästeliste ist leider bereits geschlossen. 😔

Tut mir leid, aber anders können wir die Nachfrage für die WunderBox vermutlich nicht stemmen.

Was bedeutet das also für dich, wenn du noch nicht auf der Gästeliste stehst?

Nun, wir werden dich natürlich trotzdem rechtzeitig benachrichtigen, sobald wir den Verkauf der neuen WunderBox starten.

Der Verkauf startet Samstagabend, genau um 20:00 Uhr.

Wenn du noch nicht auf der Gästeliste stehst, gilt umso mehr:

Schnell zugreifen. Denn nach den letzten Tagen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir schneller als uns lieb ist ausverkauft sein werden.

Unser Plan ist ja, die neue WunderBox für nur 24 Stunden zu verkaufen. Danach nicht mehr. Mittlerweile habe ich allerdings den Eindruck, dass wir selbst diese kurze Zeit nicht halten werden. Denn die WunderBox ist auch auf 250 Exemplare limitiert.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Bruno