Omas Geheimnis für

Haarwachstum in 30 Tagen

Leidest du unter dünner werdendem Haar? Unter Haarausfall oder wachsen die Haare einfach zu langsam?

Mit solchen Problemen kämpfen Frauen schon seit Anbeginn der Zeit.

Und im Laufe der Jahrhunderte haben unsere Mütter und Großmütter ein paar Rezepte entwickelt, die richtig gut funktionieren. Rezepte, die auch heute noch wunderbar helfen.

Viele naturkosmetische Produkte basieren auf uralten Rezepten, auf die schon unsere Omas vertraut haben. Wenn sich die Wirkung wissenschaftlich belegen lässt, dann nutzen auch wir solche alten Formeln gerne als Ausgangspunkt für unsere Haarprodukte.

Aber natürlich kann man die bewährten Rezepte auch genauso anwenden, wie Oma es gemacht hat.

Ein Rezept sticht dabei besonders heraus:

Es hat schon vielen Frauen dabei geholfen die Haare wieder schneller wachsen zu lassen. Dieses Rezept wollen wir dir nicht vorenthalten.

Übrigens: Falls du keine Lust zum selber machen hast, findest du eine hochwirksame Variante dieses Rezeptes auch in Form eines Pflegesets in unserem Shop – einfach hier klicken.

Dickeres und volleres Haar mit Zutaten aus dem Supermarkt

Mit diesem Rezept machst du dir eine Haarkur, die schnell das Haarwachstum anregt und die Struktur der Haare verbessert.

Wenn du Probleme mit dünner werdendem Haar oder mit Haarausfall hast, solltest du diese Kur einmal ausprobieren.

Alles was du dazu brauchst, findest du im Supermarkt oder auch im Internet.

Du brauchst:

  • 150 g Naturjoghurt
    (enthält Keratin, den wichtigsten Baustein für Haare)
  • 1 geschlagenes Ei
    (schützt Haare vor dem Austrocknen)
  • 2 EL Mandelöl
    (verstärkt die Hydrolipidschicht der Haare)
  • 1 TL Honig
    (versorgt Haarwurzeln mit Feuchtigkeit und regt so das Wachstum an)
  • 5 Tropfen Rosmarinöl
    (regt durch Sauerstoffbindung die Zellerneuerung an)
 

Zubereitung:

Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen und im Wasserbad erwärmen. Nicht in der Mikrowelle! Die Mischung soll nur so warm werden, dass das Ei nicht stockt.

Dann mit einem breiten Pinsel auf die Längen und Spitzen deiner Haare auftragen. Mit einer Plastikhaube oder Tüte abdecken. Das verhindert das Antrocknen und intensiviert die Wirkung.

15 Minuten einwirken lassen. Danach mit einem milden (silikonfreien!) Shampoo waschen, um alle Rückstände zu beseitigen.

Wenn du diese Kur 2-mal pro Woche anwendest, wirst du schnell Ergebnisse sehen, die dich begeistern werden.

Das ist dir zu viel Aufwand?

Natürlich ist das aufwendig und fabriziert jedes Mal eine kleine Sauerei in Küche und Bad. Aber es hilft!

Wenn du keine Lust dazu hast, dir regelmäßig Joghurt, Honig und Öle in die Haare zu pinseln, dann gibt es eine sogar noch wirksamere Alternative: Unsere Hans Glanz Pflegeserie.

Die Hans Glanz Serie ist nicht ohne Grund die beliebteste Pflegeserie, die wir je angeboten haben. Sie basiert nämlich genau auf diesem alten Rezept. Allerdings hast du darin alle Inhaltsstoffe in hochkonzentrierter Form.

Hans Glanz enthält hydrolisiertes Keratin, reines Mandel- und Rosmarin-Öl und hochkonzentrierte Honig-Extrakte.

Daneben haben wir die Formel immer weiter verbessert. Sie ist nun um ein paar weitere natürliche Zutaten erweitert. So konnte die Wirkung noch gesteigert werden.

Das Ergebnis:

Hans Glanz hilft den Haaren wieder jugendlich zu strahlen. Es duftet himmlisch und entfaltet große Wirkung. Dein Haar sollte damit viel voller werden und seidig glänzen.

Genau wie Omas Rezept kommt Hans Glanz komplett ohne Schadstoffe wie Silikone und Parabene aus.

Schnell wirst du den Unterschied sehen:

✅ Beschleunigtes Haarwachstum

✅ Weniger Haarausfall

✅ Seidiger Glanz

✅ Optimale Durchfeuchtung deiner Haare

✅ Reduziert Frizz und stärkt die Farbe

✅ Ideal für normales, trockenes, lockiges, stumpfes, strapaziertes, geschädigtes und gefärbtes Haar

Und wer Hans Glanz benutzt, ist fast immer begeistert. Hier siehst du ein paar aktuelle Bewertungen von Hans Glanz Nutzerinnen. Über 180+ Bewertungen zum selber nachlesen findest du hier.

 
Jetzt shoppen

Volumen Walter Shampoo ist besonders gut für feine, platte Haare geeignet. Kundinnen berichten von mehr Fülle und sichtbar mehr Volumen am Ansatz. Und zwar schon nach den ersten Anwendungen:

 

“Einfach nur super”

“Ich habe das Shampoo und den Conditioner gekauft. Benutzt habe ich bis jetzt nur das Shampoo und bin begeistert. Meine Haare sind lange Zeit nicht mehr so richtig nachgewachsen, immer auf eine bestimmt Länge und das war es dann. Ich habe die Flasche noch nicht geleert und meine Haare sind so toll nachgewachsen, dass es eine Freude ist. Außerdem haben sie einen wunderschönen Glanz und sind seidenweich, eine wahre Pracht. So schöne Haare hatte ich schon lange nicht mehr. Vielen Dank für dieses wunderbare Shampoo.”

Monika über Hans Glanz Shampoo + Conditioner

 

“Hans Glanz”

“Habe heute das erstmal das Shampoo und den Conditioner benutz. Ich hatte ein super tolles Ergebnis. Meine Haare glänzten und der Conditioner duftet toll und ist sehr ergiebig. Bei der ersten Anwendung habe ich leider zu viel genommen?Da ich persönlich meine Haare sowieso nur einmal die Woche wasche, sind meine Haare nicht so sehr vorbelastet gewesen. Andere die täglich waschen, sollten der Empfehlung folgen und erstmal alle 2 Tage damit waschen. Tolles Produkt!!”

Marion E. über Hans Glanz Shampoo + Conditioner

 

“Shampoo und Spülung”

“sehr angenehm, leichter Duft, reinigt gut und ist sehr sparsam. Die Spülung ist hervorragend. Man spürt, dass sich die Pflege um die Haare legt und es hat einen angenehmen Duft!”

Ruth M. über Hans Glanz Shampoo + Conditioner

 

“Hervorragend :)”

“Was soll ich dazu sagen, einfach hervorragend, es passt alles genau so wie es beschrieben und versprochen wird !!!”

Tina S. über Hans Glanz Shampoo + Conditioner

 

“Hans Glanz”

“Benutze das Hans Glanz Shampoo u Spülung erst seit 1 Woche. Ich war sehr skeptisch, aber meine Haare fühlen sich toll an und sehen gepflegt aus. Ich habe blondierte Strähnen, meine Haare lassen sich super im nassen Zustand kämmen. Ich bin begeistert und werde bei dem Produkt bleiben! Man braucht nicht viel, es ist sehr ergiebig und daher ist der Preis gerechtfertigt.”

Martina A. über Hans Glanz Shampoo + Conditioner

 

“Hans Glanz Shampoo + Conditioner”

“Ich habe das Schampo und den Conditioner erst einmal benutzt. Das Ergebnis ist beeindruckend. Meine Haare sind viel glänzender und haben mehr Sprungkraft. Aber die Sache abzuwarten. Ich bin gespannt, wie sich das Shampo und der Conditioner nach mehrmaligem Gebrauch auswirken. Monika aus Zürich”

Monika K. über Hans Glanz Shampoo + Conditioner

 

“Haarausfall ist auch schon weniger”

“Ich bin jetzt nach so kurzer Zeit sehr zufrieden, mein Haar glänzt wieder und mein Haarausfall ist auch schon weniger.”

Brigitte R. über Hans Glanz Shampoo + Conditioner

 

180+ echte Bewertungen ansehen

Wenn du neugierig geworden bist und Hans Glanz einmal ausprobieren willst, kannst du das heute tun. Klicke dazu einfach hier.

Ansonsten wünschen wir dir viel Erfolg mit dem Rezept. Lass uns gerne wissen, wie gut es dir geholfen hat.

Liebe Grüße,

deine Petra vom LOVE THIS LOOK Team

PS: Wer nicht selber mischen möchte, kann hier klicken. Da gibt es ein optimiertes, naturkosmetisches Haarpflegeset auf Basis dieses Rezeptes.

 

Jetzt ansehen