Du bist besonders!

Dein persönliches Ergebnis aus 6 Fragen berechnet:

Dass du etwas Besonderes bist, ist dir sicher schon lange klar. Aber auch deine Haare sind speziell. Und das bedeutet, sie brauchen auch eine etwas andere Pflege als der Durchschnitt.

Du brauchst das Beste aus zwei Welten!

Den meisten Frauen empfehlen wir an dieser Stelle ein Shampoo. Für dich haben wir einen anderen Vorschlag: Zwei Shampoos 🙂

Klingt nicht überzeugend? Ist aber tatsächlich ernst gemeint. Um deine Ziele zu erreichnen empfehlen wir – bei deiner Haarstruktur – zwei unterschiedliche Wirkstoffkomplexe.

Aber keine Angst! Du musst dir die Haare deshalb nicht öfter waschen als vorher. Nutze die Pflege-Sets bitte im Wechsel:

Das Hans Glanz Set pflegt deine Haare intensiv und kräftigt die Struktur mit Keratin. Das Haar soll damit gesund und glänzend werden.

Viele Nutzerinnen berichten von weniger Haarausfall, schnellerem Wachstum und viel mehr Kraft und Glanz. Und genau dafür wurde Hans Glanz entwickelt.

Das Volumen Walter Set brauchst du, weil du deine Haare bei reiner Hans Glanz-Nutzung vermutlich überpflegen würdest. Das Haar kann dann schnell fettig werden oder sogar strohig wirken.

Der wichtigste Nährstoff, den Volumen Walter deinen Haaren schenkt, ist das Ylang-Ylang Öl.

Ylang Ylang Öl kann das Haarwachstum fördern, indem es die Durchblutung der Kopfhaut anregt. Eine höhere Durchblutung führt zu einem verbesserten Zellstoffwechsel. Die Haarwurzel kann dadurch mehr Nährstoffe aufnehmen.

 

Schutz und Feuchtigkeit – ohne zu fetten

Beide Sets enthalten jeweils 250 ml Shampoo und 250 ml Conditioner. Beide Sets zusammen reichen für 50 Anwendungen (bzw. 100 Tage bei den meisten Frauen).

Mit unserem großen Kennenlernpaket erhälts du momentan beide Sets zusammen. Dazu bekommst du mit diesem Paket unserern beliebtesten Leave-In Conditioner “Hübscher Hubert”.

Der ist ideal in der kalten Jahreszeit, weil er die Haare schnell und unkompliziert mit einer Extraportion Feuchtigkeit und Schutz versorgt, ohne dabei zu fetten.

Verifizierte Bewertungen

Teste jetzt das Kennenlern-Set

Wichtiger Hinweis: Wenn du bisher ein herkömmliches Shampoo benutzt, kann die Gewöhnung ein paar Tage dauern.

Aber diese Umstellung lohnt sich! Denn das Ergebnis wird dich begeistern.

Hier geht's zum Kennenlernen-Paket