Welche Tasche für kleine Frauen perfekt ist: Viktoria Beckham zeigt es Dir

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Eine kleine Frau zu sein heißt oft, dass andere Moderegeln für uns gelten. Welche Tasche für kleine Frauen genau diesen Moderegeln entspricht, zeige ich Dir in diesem Artikel.

Wir von lovethislook.de haben Dir bereits gezeigt, wie Du einen Maxirock als kleine Frau trägst und welche Do´s und Dont´s kleine Frauen beim Bikinikauf beachten sollten.

Heute widmen wir uns den Handtaschen! Welche Taschen für kleine Frauen vorteilhaft sind und von welchen Du lieber die Finger lassen solltest – ich habe die Antworten für Dich:

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

1. Umhängetaschen nicht immer umhängen


Viktoria Beckham trägt diese wunderschöne Umhängetasche wie eine Clutch. Das ist ein Style, den sie bei Handtaschen sehr gerne anwendet. Das nimmt einer Umhängetasche den oft charakteristisch sportlichen Look und macht sie zu einem stilvollen Hingucker.

Diese wunderschöne Leder-Handtasche von „The Bridge“ lässt sich als Clutch, Henkeltasche oder Crossbody Handtasche tragen.

2. Clutches auch im Alltag tragen


Clutches sind klein und passen daher gut zu kleinen Frauen. Ergibt Sinn. Damit es sich im Alltag aber auch lohnt eine Clutch zu tragen und Du genügend Stauraum hast, greife zu einer größeren Clutch, so wie Viktoria Beckham.

In schwarzem Design bietet Juicy Couture momentan eine Clutch-Tasche bei Asos an.

So siehst Du wie auf den Punkt gestylt aus und hast gleichzeitig eine echte Statement Bag. Eine Liste mit den Dingen, die Du immer in Deiner Handtasche haben solltest, findest Du hier!

Hier erfährst Du in dem Vogue Interview mit Viktoria Beckham, was sie immer in ihrer Handtasche hat:

3. Klassische Formen wählen


Welche Tasche für kleine Frauen kann so positiv hervorstechen, wie eine Handtasche im rechteckigen Format? Das hat mehrere Vorteile. Zum einen machen rechteckige Taschen einen klassischen Eindruck und erscheinen dadurch besonders stylisch.

Aber sie lenken durch ihre klassische Form von der Größe der Tasche ab. Viktoria Beckham macht es vor. So ist ein Shopping Trip mit ausreichend Stauraum in der Handtasche gesichert!

Falls Du schon immer mal wissen wolltest, was Deine Handtasche über Dich aussagt – hier findest Du die Antwort!

4. Die Henkeltasche und die Shopperbag- Welche Tasche für kleine Frauen eignet sich besser?

Die Henkeltasche hat die Herzen der Frauenwelt schon vor langer Zeit erobert. Auch Queen Elizabeth II. ist begeisterte Anhängerin der Henkeltasche.

Auch bietet eine Henkeltasche genug Stauraum. An Viktoria Beckham sieht diese Tasche fantastisch aus! Und an Dir sicherlich auch!

Eine Shopperbag ist ebenfalls praktisch und sieht toll aus. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Modell von Ted Baker?

Nur weil Du eine kleine Frau bist, heißt das nicht, dass Dir die Welt der Handtaschen verschlossen bleibt. Richte Deine Handtaschen insgesamt immer auf Deine Figur und Deine Größe aus. Dann stimmen die Proportionen. Jetzt bleibt mir nur noch, Dir viel Spaß und Freude beim Handtaschen shoppen zu wünschen. Und vergiss nie: Eine Frau kann nie genug Handtaschen und Schuhe haben!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert