Welche Pullover sind in? In diese 5 Styles solltest Du 2018 investieren!

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Draußen wird es langsam ungemütlich. Aber kein Grund für Sommer-Wehmut! Die aktuellen Pullover Trends versüßen Dir garantiert jeden Regentag. Strick mit Stil heißt jetzt die Devise. Sweater werden jetzt zum Highlight Deines Looks!

Welche Pullover sind in? Wir zeigen Dir die fünf schönsten Styles und verraten, wo Du sie jetzt nachshoppst.

Noch mehr wärmende Begleiter findest Du in folgendem Artikel: Stiefeletten Trends 2018: Die wichtigsten Schuhe der Saison!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

1. Oversized Pullover: Mehr ist mehr

Wenn es draußen frisch wird, wollen wir uns am liebsten unter der Decke verkriechen. Aber die Pflicht ruft! Der Kompromiss: Kuschele Dich einfach in einen angesagten oversized Pullover, wenn Dir nach einer Extraportion Gemütlichkeit ist.

Die voluminösen Herbstbegleiter engen nicht ein und passen toll zur Skinny Jeans oder zum Bleistiftrock. Derzeit angesagt sind die übergroßen Pullover in strahlenden Tönen wie Rot, Fuchsia oder Knallblau.

Wie wäre es mit diesem roten oversized Pullover vom Label Aniston?

Viele weitere Outfitideen rund um den Oversize Pullover findest Du hier.

2. Welche Pullover sind in? Stylischer Stehkragen

Einen Rollkragenpullover hat wahrscheinlich jede von uns im Schrank. Das Basicteil sieht Immer schick aus und schützt den Hals ideal während der Erkältungszeit.

Aber in dieser Saison greifen wir eher zur minimalistischen Variante. Ein Pullover mit Stehkragen wirkt sogar noch edler und lässt sich einfach kombinieren. Während sich die üppigen Stofflagen beim Rollkragen einengend anfühlen können, trägt sich ein Stehkragen viel leichter und angenehmer.

Ein zeitloses Must-have, in das Du definitiv investieren solltest!

3. Die Extraportion Weiblichkeit: Rüschen


Egal ob an der Bluse, am Kleid oder am Rock: Rüschen betonen Deine feminine Seite und lassen Deinen Look verspielt wirken. Im Herbst setzen wir durch Rüschenpullover ein modisches Statement.

Rüschen und Prints? Das funktioniert! Noch aufregender wirken die Stoffapplikationen bei gemustertem Strick. Ob Punkte, Streifen oder Blumen: Mit Rüschen wirkt der Pullover gleich viel hübscher.

4. Lass schimmern: Metallic und Glitzer

Im Sommer 2018 eroberten Pailletten die Modewelt zurück. Auch im Herbst lassen es die Designer ordentlich schimmern. Und zwar in Form von glamourösen Pullovern mit Metallic- oder Glitzerfinish.

Ein wunderbarer Kontrast zwischen groben Strick und festlichen Glanz! Und eine perfekte Idee, um Deine Basics aufzupeppen.

5. Gerippte Pullover

Welche Pullover sind in? Gerippte Pullover feiern in dieser Saison ein riesengroßes Comeback. Der Rib-Style wirkt casual und passt toll zu Jeans. Mit einem fein gerippten Pullover kannst Du aber auch Deinen Businesslook aufpeppen und ihn etwas weniger streng erscheinen lassen.

Ein toller Allrounder, der zu jeder Gelegenheit passt!

6. Pastellfarben: Frisch in den Herbst

Spätestens seit unserem Artikel Trendfarben für den Herbst 2018 weißt Du, dass in dieser Saison auffällige Nuancen gefragt sind. Grau, Beige und Schwarz sind zwar verlässliche Herbstbegleiter – mit Pastellfarben wirkt Dein Look allerdings viel frischer.

Bloggerin Lizzy Hadfield trägt einen hübschen Sweater in hellem Rosa, der wunderbar zu Jeans passt.

Noch mehr Strick-Inspiration: Auf welche Pullover Modebloggerin Emma Hill schwört, erfährst Du in folgendem Video:

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Mit diesen fünf Styles bist Du für jede Wetterlage bestens gewappnet. Welche Pullover sind in? Du hast nun hoffentlich neue Inspiration für Deine Herbstgarderobe gefunden!

Und wenn Du noch auf der Suche nach dem perfekten Mantel bist, haben wir hier etwas für Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert