Perfekt deinen weißen Blazer kombinieren: Diese 8 Looks musst Du gesehen haben!

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Bring Frische in Dein Outfit! Weiße Blazer sind nicht nur schick im Büro anzusehen, sondern veredeln auch sofort jeden lässigen Alltagslook. Ich wundere mich nicht, dass wir derzeit so viele unserer Lieblingsblogger im hellen Office Must-have bewundern dürfen. Denn ein weißer Blazer ist überraschend vielseitig! Dass die schwarze Variante in keinem Kleiderschrank fehlen darf, haben wir Dir bereits verraten. Die Farbe Weiß hat aber mindestens genauso viel Power. Erfahre hier, wie Du einen weißen Blazer kombinieren kannst – lass Dich von den besten Outfits rund um die Farbe Weiß inspirieren!

1. Military Style mit dunklen Basics

Ein Beitrag geteilt von Petra (@pepamack) am


Ein Look mit Military Jacke sieht immer gut aus – das bewies uns schon Gigi Hadid. Auch ein weißer Blazer im Offizier-Style eignet sich perfekt, um das Beste aus schlichten Outfits herauszuholen. Setze dem hellen Blazer dunkle schlichte Basics entgegen, um ihn so richtig in Szene zu setzen! Mein Favorit ist derzeit dieser Military-Blazer mit großen Knöpfen.

2. Klassischer Blazer mit Ripped Jeans


Du bist auch ein großer Fan von Stilbrüchen? Willkommen im Club! Ich liebe den Kontrast zwischen Businessteilen und Denim. Vor allem mit einer ripped Jeans lassen sich spannende kontrastreiche Looks kreieren. Dabei braucht es nicht viele Farben, um Dein Outfit hochwertig aussehen zu lassen.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

3. White on White mit Culottes


Monochrome Looks gehen immer – auch in Komplettweiß! Zusammen mit einer gleichfarbigen ausgestellten Culotte wirkt der helle Blazer extrem elegant. Ich finde: Das perfekte Zusammenspiel aus trendy und klassisch!

Übrigens: Einen nicht weniger schicken Alltagslook mit schwarzen Culottes findest Du hier.

4. Longblazer mit Spitzenkleid


Weiße Spitze wirkt feminin und mädchenhaft. Setze dem zarten Stoff ein weißes Business-Must-have entgegen – fertig ist der verspielt-seriöse Look! Besonders harmonisch wirkt das Styling, wenn Du einen langgeschnittenen weißen Blazer wählst, der auf Saumhöhe des Kleides endet. Influencerin Annabelle Fleur trägt definitiv eines meiner Lieblings-Outfits für den Sommer!

Wer noch mehr Outfitinspiration sucht – Hier kommt unsere Videoempfehlung für Dich:

5. Bunte Taillengürtel


Hast Du es schon gehört? Gürtel trägt Frau jetzt über der Jacke! Das gilt natürlich auch für Blazer. Besonders hübsch wirkt der Style, wenn Du Farbe einsetzt. Einen farbenfrohen Gürtel kannst Du perfekt zu einem weißen Blazer kombinieren. Der Vorteil: Das Hinguckerteil macht schon genug Eindruck, du kannst auf übermäßigen Schmuck verzichten!

Besonders kragenlose Blazer wie dieser hier lassen sich mit einem bunten Gürtel verschönern. Was hältst Du von dieser Variante?

6. Für Mutige: Look mit Vinyl


Geliebt und gehasst – am Lackleder-Trend scheiden sich die Geister. Wer auf Hinguckerlooks steht, kommt jedenfalls nicht um ihn herum. Ich finde: Auf die richtige Kombination kommt es an!

Aufreizende Teile wie eine Hose in Vinyloptik lassen sich mit einem schlichten weißen Blazer zähmen. Das funktioniert für den Alltag vor allem mit locker geschnittenen Modellen wie diesem hier. So musst Du keine Angst davor haben, dass der Lacklook billig wirkt. Sind sie nicht praktisch, diese Modeklassiker?

7. Rote Highlights


Weiß, Rot, Schwarz: Ein garantiert stilsicheres Dreiergespann, das für viele Gelegenheiten und Altersgruppen funktioniert. Besonders classy wirkt es, wenn Du Schuhe und Tasche aufeinander abstimmst. Bloggerin Chriselle Lim macht es vor!

Na, haben Dich diese Ideen überzeugt? So chic kannst Du einen weißen Blazer kombinieren!

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert