Trendfarben 2019

Trendfarben 2019: Meine vier Must-haves für die Saison

Neues Jahr, neue Trends! Pünktlich zum Jahresbeginn hat das Institut Pantone die neuen Must-have Farben festgelegt. Und eins ist sicher: In der kommenden Saison dürfen wir die Bescheidenheit zu Hause lassen.

Es wird bunt und auffällig!

Für mich als Fan von neutralen Tönen sind die neuen Nuancen definitiv eine Herausforderung. Aber auch eine Chance, endlich etwas Neues auszuprobieren! #YouGoGirl!

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten? Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Welche Trendfarben 2019 unbedingt in den Kleiderschrank gehören –  hier kommen meine vier Favoriten!

Trendfarben 2019: Es knallt!

Die Fashiontrends 2019 machen Spaß –  das haben wir Dir schon hier gezeigt. Und auch die Trendfarben haben es in sich!

Wer sonst nicht farbenfroh unterwegs ist, hat dieses Jahr die ultimative Chance, das zu ändern! Denn die Pantone Trendfarben 2019 knallen ordentlich und machen definitiv gute Laune.

Koralle, Gelb oder Pink werden für ein frisches Update unserer Garderobe sorgen. Aber auch einige wenige softere Erdtöne sind dabei, wie Moosgrün oder Toffeebraun.

Alle Trendfarben für 2019 siehst Du in folgendem Video:

Welche meine Top 3 Nuancen sind? Hier kommen sie!

Es lebe die Koralle: „Living Coral“

Rot ist Dir zu krass? Orange ist zu grell? Ein wirklich guter Kompromiss ist die Pantone Farbe namens „Living Coral“! Sie ist nach Pantone die „Farbe des Jahres 2019“!

Der Name ist hier Programm: Es handelt sich um ein lebhaftes Korallerot, was vielen Hauttönen schmeicheln wird.

Ich kann mir diese Farbe wunderbar zur guten alten Blue Jeans vorstellen! Eine Nuance, die schon jetzt total Lust auf den Sommer macht.

Diesen Farbtrend kannst Du schon jetzt tragen! Und zwar in Form von diesem gemütlichen Pullover von S.Oliver.

Let the sun shine: „Mango Mojito“

Wenn Du mich fragst, ist Gelb gar nicht so leicht zu kombinieren. Schnell wirkt der Look sehr jung!

Aber 2019 ist ein gedämpftes Mango-Gelb angesagt, was richtig Lust auf Farbe macht. „Mango Mojito“ nennt sich diese aufregende Pantone Farbe, die neutrale Basics aufpeppt.

Ein Blazer in dieser hübschen Gelbnuance findest Du bei Marc O’Polo .

Sieht zum Anbeißen aus: „Toffee“

Als Fan von neutralen Nuancen gefällt mir die Farbe „Toffee“ natürlich ganz besonders gut! Ein sehr spezielles Hellbraun mit gelbem Unterton, was besonders edel aussieht.

Egal ob Jeans oder Anzugshose –  dieser Ton ist absolut zeitlos und passt zu jedem Anlass.

Auf meiner Shoppingliste steht dieses edle Seidenshirt von Boss ganz weit oben!

Pink und Rot vereint: „Jester Red“ zählt zu den Trendfarben 2019

Meine vielleicht absolute Lieblingsfarbe: „Jester Red“! Diese Nuance ist eine wirklich interessante Mischung aus Pink und Rot. Auffallend, aber nicht zu grell. Diese Farbe hat Power und wirkt gleichzeitig ultra feminin.

Ein Kleid in dieser Nuance findest Du aktuell bei About You.

Übrigens: Diese Farbe wirkt auch auf den Lippen wunderschön! Hier haben wir sie Dir bereits vorgestellt: Welcher Lippenstift für helle Haut: Diese 5 Farben stehen Dir!

Welcher dieser Pantone Farben ist Dein absoluter Favorit? Und welcher gefällt Dir ganz und gar nicht? Hinterlasse Deine Meinung gerne als Kommentar!

Alle Links in der Übersicht:
Trends 2019: Was diese Saison angesagt ist
Lippenstift-Tipps für helle Haut

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten?

Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Trendfarben 2019: Meine vier Must-haves für die Saison
4.9 (98.18%) 11 votes

Kommentar verfassen